BMI Rechner

Zu den Fundsachen des Tages: Endlich jemand der von Diät abrät! Tue ich auch, mit gutem Erfolg – Essen hält schlank. Mein BMI liegt bei 20 – mit bis zu zwei warmen Mahlzeiten am Tag 🙂
Horst Klier bietet netterweise sein Buch LEBEN OHNE DIÄT auch online an – fernab von künstlichen Aromastoffen, Süssstoff (der dick macht und bei der Tiermast eingesetzt wird) und bösen Geschmacksverstärkern.
Natürlich darf man das Buch auch kaufen, ist im bett ja auch irgendwie kuscheliger zu lesen als mit krummen Rücken am Bildschirm.

Leben ohne Diät

Eigentlich sind diese BMI Sachen Unsinn, aber für so manchen sollten die Alarmglocken schrillen wenn er sich gar nicht mehr auf der Skala befindet und das Ding explodiert. Ich denke da besonders an viele junge Mädchen mit Kleidergrösse 32 oder an die eine doer andere abgehärmte Sportlerin, die exzessiv Workouts betreiben um Kalorien zu verbrennen.
Dabei ist Essen doch so was tolles!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge