SPEICK Verlosung

Die Seifen verreisen nach Hamburg zu Jörg L., zu Ivonne aus Wernigerode, Dorothee aus Hameln, Simone H. in Bonn und Ulrike K. in Mannheim!

Herzlichen Glückwunsch!


So Leute, nun ist gut, ich habe es ja schon mitbekommen, die Seifen, hach die schönen Seifen… 😀
Ja, mein Bad duftet ganz herrlich nach dem pinken runden Schätzchen!

Ich will ja mal nicht so sein – 5×2 Seifen sollen zu Euch rausgehen!
Mehr sind ja Blödsinn, denn man kann unmöglich so viel Seife verbrauchen, und zum Testen sind zwei auch schon ganz nett! Welche Seife Ihr erwischt – lasst Euch überraschen, es wird ein Mix&Match.

Hier auf der SPEICK Seite unter http://www.speick.de/index.php?id=273 könnt Ihr übrigens suchen wo Ihr die Sachen findet – ich lege Euch da besonders die THERMAL Serie ans Herz und die Männersachen.

Dafür müsst Ihr nun auch diesmal eine Nachricht schicken an:
v e r l o s u n g (at) m y b e a u t y b l o g . de

Aber halt – folgende Spielregeln:

Nur ein Haushalt – es nützt nix die Email-Adresse von Mama, Papa, Schwester Bruder und der Katze zu nehmen.

Zweitens müsst Ihr im Betreff den “Beitrag des Tages” nennen. Es erfolgt ein dezenter Hinweis 😉

мебели стара загора

und Einsendeschluss ist der 20 März!

speickseife21 speickseife21speickseife21speickseife21


EDIT: Die Seifen werden im Handel 2,80 Euro kosten. Und dabei sind sie riesig!

Die Bade- und Duschseifen verzichten konsequent auf Konservierungsstoffe und EDTA.

13 Gedanken zu „SPEICK Verlosung

  1. Cool cool cool ich hab was gewonnen. Ich freu mich so auch wenn ich 2 Anläufe gebraucht hab um das System zu schnallen
    Vielen lieben Danke und ein super Wochenende wünsche ich dir

  2. Yeeeeees, ich fasse es nicht – Du hättest mal mein “Ich-habe-gewonnen-Jubel-Gehopse” um den Tisch sehen sollen (Lieber nicht). Vielen, lieben Dank und liebe Grüße an die Glücksfee.

  3. Auch ich erhielt ein Briefchen das gegen den Wind nach leckeren Dingen roch!
    Ich habe sie zunächst in meinen Kleiderschrank gelegt, weil ich etwas länger was von dem tollen Duft haben wollte!
    Aber eine, die Milch und Honig musste ich sofort probieren.

    Danke Andrea, einfach zauberhaft.
    Wenn es okay ist blogge ich dazu???

  4. Das freut mich sehr! Die Seifen sind toll, was fürs halbe Leben bei der Grösse und SPEICK freut sich bestimmt über Deine Einträge – ich auch! Die Seife habe ich nämlich nicht in Benutzung 😉

  5. So die Seifen sind in die Dusche eingezogen und ich bin schwer begeistert. Vielen lieben Dank ich glaub das wird eine große Seifenliebe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge