12 Gedanken zu „CHANEL Allure Lipstick Rouge Noir

    1. Mich macht er nun auch nicht grad’ frisch. Ist halt etwas punkiger. Finde ich gar nicht schlecht! Man muss sehr blass sein, dann sieht es auch gut aus. Ist ja schon eher ein Statement als eine Farbe.

  1. Steht Dir super. Solltest du im Alltag tragen! Übrigens die lippenstaftfarbe der Sizilianerin ist, egal in welcher Aufmachung, ROT. Ein klares leuchtendes rot, nicht pinkig, nicht orange, nicht dunkel, sondern rot. So wie du also!

  2. ja echt, die Farbe wirkt auf mich an dir erwachsen, selbstbewusst und stark. nicht düster aber auch nicht nett und freundlich. kannst du ja bei bedarf einsetzen 😀

  3. Der Lippenstift ist der Megakracher an dir. Und wenn du ihn jeden Tag gebrauchen kannst, umso besser. 😀
    Bitte nicht – du in blond! Würde überhaupt nicht zu dir passen. Aber das ist nur meine Meinung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge