PRIMAVERA Weihnachtssets und Adventskalender

Sodele, ich habe beschlossen mich hemmungslos dem Weihnachtswahn zu ergeben. Ich gehöre zu den wenigen Frauen Menschen, die eine Woche vor Weihnachten verdattert da stehen und denken – wie, ist denn schon Weihnachten, aber ich habe noch…
…so hatte ich letztes Jahr keinen Tannenbaum, kein Luxusmenü und keine neuen Tannenbaum-Anhänger (ja, ich sammle KITSCH).

Supergeschenke für Nikolaus und einen Adventskalender den Kerle UNS kaufen können (wer kriegt hier einen selbstgebastelten?! ich habe noch nie einen bekommen!) – bitte sehr:

Lifestyle-Sets – Teracotta-Gedöns zum Öl drauftupfen, wunderbar im Bad und auf Reisen, ätherisches Öl.

PRIMAVERA Orange in Love

Orange in Love für 12,90, ähnlich wie Cosmic Chi und Angels.

Red Love für 17,90 und Shooting Stars für 17,90 – die grüne Kette finde ich richtig schick!

PRIMAVERA Shooting Stars

…und neben einem limitierten Raumspray

PRIMAVERA „Geheime Wünsche“ ist eine harmonisch abgestimmte Komposition, die mit erfrischender Mandarine grün, beruhigender Vanille und erdender Douglasfichte buchstäblich keine Wünsche offen lässt.

…gibt es wie jedes Jahr einen Adventskalender, bei dem man jeden Tag mit einem neuem Duft beginnen kann.

PRIMAVERA Adventskalender

2 Gedanken zu „PRIMAVERA Weihnachtssets und Adventskalender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge