GIORGIO ARMANI BEAUTY Weihnachten 2011 Madre de Perla

…ja, es heißt nicht Mother of Pearl, wieso sollte es auf englisch sein, sondern nun auf spanisch.

Wer hätte bei einem italienischen Designer, einem französischen Hersteller und einer amerikanischen Schauspielerin nicht genau einen SPANISCHEN Namen für die x.te Kollektion erwartet?!

Egal.

Mit Glück kriegt Ihr sie jetzt noch beim türkisen Riesen, mit Verstand nutzt Ihr einen der Rabattcodes auf Magi-Manias Startseite unten.

16 Gedanken zu „GIORGIO ARMANI BEAUTY Weihnachten 2011 Madre de Perla

  1. eben es liegt doch auf der Hand, ein spanischer Name muß her was denn sonst ??? ;-). Übrigens hab den Lipgloss 507 und die Palette Nr. 1 bestellt mal schauen…

    1. M – probieren musst du schon selbst, riechen nach geschmolzenen Plastik und kleben wie hulle. Kauf Dir lieber ein Burberry Lipgloss – No. 4 ist sehr schön (langweiliger Ton aber INSTANT FRESHNESS!).

  2. Das mag jetzt ganz weit her geholt sein, aber “mother of pearl” kann auch ein alternatives Schimpfwort sein, so wie bei uns “Scheibenkleister”. Ich sag jetzt nicht, was es ersetzt.
    Womöglich fahre ich da gerade aber auch einen großen Bogen.

    Heli

  3. ich dachte erst, ich muss die haben, aber neee. ich find, die sehen aus wie christbaumkugel-glitter. nä.
    ich ärger mich, die grüne herbst-le verpasst zu haben und suche immer noch bei ebay danach – aber gold und silber zu weihnachten find ich nur ..gähn..

    1. *schäm* Maria – ich konnte nicht anders, ich hab einmal eine LE verpasst und ärgere mich bis heute! die gibt es nirgends… das passiert mir nicht nochmal. wenn die LE nicht so toll ist wird sie schon eine andere Mama finden 😉

    1. Maria – neue Foundation schon da?! Uiuiui! Bin sehr gespannt auf Dein Bericht, dafür würde ich dann aber nach HH fahren wegen der Fareb. Ich habe 3 GA Foundations, da muss man genau auf die Farbe gucken die haben jeden Zwischenton – gut, wenn man ihn erwischt.

    1. Meine sind auch grad ausgepackt! Sehen SO TOLL aus! Zumindest von aussen – mal sehen wie die sich im gesicht schlagen, es ist auf alle Fälle sehr dezent, eher sommerlich.

  4. ich habe meine Palette draufgeschmiert und die dunkelste Farbe auf das gesamt Lid verteilt, ich finde die Palette bombastisch und sehr sehr schick. Mein Gloss werde ich behalten, einfach weil die Farbe super ist aber Du hattest Recht es klebt wie Sau ;-). Nur stinken tut`s nicht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge