GIORGIO ARMANI BEAUTY Holiday 2012

…ist jetzt erhältlich. Die Compacts sind toll zum verreisen – für knapp 70 Euro gibt es diesmal zwei Lidschatten, einen Highlighter und eine Lippenfarbe, die jedoch neben den Lidschatten angesiedelt ist. Das gibt in der Regel eine Riesenschweinerei.

Mir leider nicht outstanding genug, zumal Lippenprodukte in Paletten eher mäh sind.

Bilder gibt es hier:
http://mackarrie.blogspot.de/2012/09/armani-white-light-holiday-look-2012.html

Flattr this!

2 Gedanken zu „GIORGIO ARMANI BEAUTY Holiday 2012

  1. Lass mich drüber nachdenken – neee, geht gar nicht.
    Was ist los mit Giorgio Armani? Die hauen eine LE nach der anderen heraus…langsam nervt’s und erinnert an MAC.

    1. Ich glaube die beliben so oder so anschliessend dabei und verkaufen es unter LE weil die meisten Sachen doch noch im Laden waren. Wenn sie weg sind, sind sie dann wohl weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge