GIORGIO ARMANI COSMETICS Eyes to Kill Mascara schwarz

EDIT: … und perfekt getrennte Wimpern!

Ich liebe Verkäuferinnen die großzügig Pröbchen rausrücken – ich hasse Verkäuferinnen die Pröbchen rausrücken, die ich dann gerne kaufen würde.

Mascara Pröbchen hatte ich bislang so gut wie nie, aber das finde ich mal richtig gut. Nach einigen Tagen testen kann ich mich dazu äußern ob ich das kaufe ohne es zu bereuen, und wie so häufig dann auch immer wieder kaufe.

Das können sich nur die großen Firmen leisten, und das tun sicher auch nur bei den Premium-Produkten. Zum einen wegen dem Preis, zum einen weil sie sicher sind dass das Produkt überzeugend ist. Und ja, das ist es!

Diese Mascara macht schwarze und plüschige Wimpern. Dichte Wimpern, volle Wimpern, und verlängerte Wimpern. Kein Klumpen. Zweimal auftragen muss man auch nicht wirklich. Ich war bereits angetan, aber das reicht nicht. Der Härtetest mit Kontaktlinsen – hier nochmal der Dank an die Testerin Dr. L 🙂 und der Abwasch-Test. Dazu der Nieseleregen-Scheißwetter_in_Norddeutschland Härtetest.

Kein Schmieren. Abwaschen nur mit Wasser ist fast ausreichend, ein wenig nachreinigen muss man doch.

Doch dann das – die blöde Mascara kostet 30 Euro. Ich weiß gar nicht wieviel Mascara darin enthalten ist und ob sie leicht austrocknet, dafür müsste ich sie mir ja kaufen…

Das Bürstchen ist jedenfalls super, und ich verkomme zum Armani-Fan. Fazit: Beautyblogger ist eine gaaanz schlechte Idee wenn man Geld verdienen/behalten will, da stehen einem immer irgendwelche Produkte im Weg…

13 Gedanken zu „GIORGIO ARMANI COSMETICS Eyes to Kill Mascara schwarz

  1. Ja, das ist wohl wahr…deine allmähliche Armani-philie ist unverkennbar. Aber jetzt mal ernsthaft…die scheinen es wirklich drauf zu haben, oder? Außerdem…wozu brauchst du mit dieser Mascara schon Geld? Dein Augenaufschlag entschädigt alle für die fehlenden Weihnachtsgeschnke;-)

    1. Also die “Männer”geschenke sind sowieso am besten nur Mascara und nackte Haut *gg* Ja, ich finde die Armani Sachen – nicht alle, und die Preise schon mal so gar nicht, toll. Das Beste ist für mich gut genug – und für Euch auch. Es geht ja darum wofür das hartverdiente Geld auch einen einigermaßen Gegenwert bekommt denke ich. Statt drei Mascara für 6 oder zehn Euro lieber eine gute.

  2. Ich will auch so ein Pröbchen 🙁 Hört sich nämlich wahnsinnig gut an, was du da zu berichten hast. Kennst du Chanels Inimitable? Ist Armanis Mascara besser?
    Muss ja schließlich wissen, in was ich meinen ersten selbst verdienten Lohn investieren soll 😉

    1. Definitiv ist die Armani Mascara besser, die Chanel Bürste kratzt. Ausserdem mussten sie die Mascara zurückrufen weil da irgend etwas böses drin war. Du solltest allerdings alles ausprobieren, denn es hängt sehr stark von den Wimpern ab. Ich finde man bekommt bei Clinique sehr gute Mascara, mit am besten, für alle Bedürfnisse und für noch knapp um die 2o Euro. In der 30 Euor Liga gibt es viele gute, klar, aber es geht darum möglichst wenig Geld auszugeben für das gute…

  3. Ich mag Chanel auch nicht mehr. Da könnte man mir tausend Mascaras schenken, sie würden alle in den Müll landen.

    Die ETK ist genial, zusammen mit der Maestro ein unschlagbares Team. Aber wer gibt schon 60 Euro für Mascaras aus??????

    Momentan mag ich die Singulier von YSl sehr.

    1. Die, die auch 75 Euro für eine Foundation ausgeben 😀 habe ich mir zu Weihnachten gewünscht. Meine Mutter versteht sowas, weil ich seit meinem 15. Lebensjahr Foundation die passt suche und die guten mir nie leisten konnte und meine Mama sie mir geschenkt hat, obwohl sie selbst nix mit Make-up am Hut hat. Hach, Mamis sind die besten…

  4. @Nina: Ne, die kostet in USA 45 Euro, ne, das kann ich nicht machen. Das finde ich aber echt ärgerlich, aber der Winter ist eh bald um und ich brauche die nicht mehr…

  5. mir hat der chanel-inimitable sehr gefallen, grade wegen des silikon-bürstchens. die borsten-versionen, optionalerweise auch noch irgendwie gebogen, ergeben bei mir ( = bewegungslegastheniker) desaströse ergebnisse. auch das exceptionnel-bürstchen ist so ein fiasko für mich. viel zuviel farbe dran und schlecht abstreichbar, das ergibt bei mir immer matschepampe auf den wimpern – und das ist etwa so sexy wie eine tote spinne im gesicht :/
    dass in inimitable nitrosamine drin sind, finde ich jetzt richtig sch… doof, denn das war seit jahren der erste mascara, mit dem ich mal zufrieden war … *seufz* man hat eben nie alles auf einmal.

    da werde ich wohl doch mal in der kleinen parfümerie meines vertrauens nach pröbchen fragen müssen.

    1. Ich hatte bei der besagtne Sili-Bürste das gefühl ich kratze mir ins Auge, und gesehen hat man davon auch nix, da ist selbst die grottenschlechte “normale” Hauschka besser! Obwohl, jetzt wo ich die Armani Porbe habe schon einen echten Unterschied sehe. Allerdings sind 30 Euro echt der Hammer, dafür gebe ich persönlich eh schon zu viel für Kosmetik aus.

  6. Nachdem ich gelesen Ihren Beitrag zu dieser Mascara, sagen, dass es gut aussieht auf Ihre Wimpern, so dass es länger erscheinen und schwärzer. Die einzige schlechte Sache ist, dass es 30 Euro kosten, bevor ich diese Mascara erwerben konnte, aber dieses Ding ist wert, gerettet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge