TOM FORD Plum Lush – hoppla

EDIT: Und wer war der/die Schuldige? Es war… Anonymiss!! Diese Lippen!!

…kennt Ihr dieses Phänomen des Nachkaufens? Ja. Ihr seid meine LeserInnen.

Ich bin mir sicher, dass CreamsBeautyBlog davon schwärmte, und ich suchte ja noch ein nicht-pink nicht-rot Schätzchen für jetzt. Der Sommer ist da und die Farben müssen sich ein bisschen anpassen. (Alles billige Ausreden).
Matt ist im Sommer keine Option, dachte ich, aber ich trage dann doch häufig die matten Lippenstifte, weil sie lange halten. Sie sind an sich pflegeleichter, einmal drauf, fertig.

…viel Lippenstift tragen?
Dafür büßt man mit trockenen Lippen und Lippenfältchen, die man allabendlich mit einer ordentlichen Portion Pflege aufmuntern sollte. Habsch guten Tipp für Euch: Revitalpackung oder -maske oder wie das nun heißt von Dr. Hauschka.
Die Wirkung ist sehr schön und man bekommt davon keine Pickelchen. Dick um den Mund auftragen vor dem schlafen gehen. Dazu eine preiswerte Variante. Wer die Edelversion bevorzugt, kann es mit der Sisley Eye&Lip Contour Balm versuchen. (Die hätte ich fast gekauft, aber ich mag sowas nicht im Tiegel haben. Die Probe in der Tube hingegen fand ich super! Sisley, umverpacken!)

GRINS!!!

Sieht auf den Bild nett aus, in natura sagte mein Ehemann stirnrunzelnd: „Hart an der Grenze“. Meines Erachtens allerdings chon hart über der Grenze, und nur mit einem ordentlichen Schuß Rot zu ertragen. Ach ja – dann wird es ja ein anderer Lippenstift!
Lippenstifte mischen finde ich gruselig unpraktisch, und somit… Tja.

Hier ist daher meine Kosmetikleiche, tadaa! Ein bisschen röter, ein bisschen heller, ja, wir wären gute Freunde.

ich musste auf dem Bild trotzdem lachen – manchmal tut man bescheuerte Dinge. Solange es Spaß macht…

Flattr this!

6 Gedanken zu „TOM FORD Plum Lush – hoppla

  1. Den habe ich letzte Woche vorgestellt! Und wie ich schon feststellen musste, uns beiden stehen einfach nicht dieselben Lippenstifte, denn mir steht Plum Lush ganz fabelhaft, und ich bekommen nur Komplimente damit (muss ihn mal wieder tragen, ich hätte ein nettes Kompliment gerade mal wieder dringend nötig!). Was bei Dir unheimlich toll aussieht, steht mir meistens leider nur im Ausnahmefall (so wie der Scarlet Rouge z.B.). Aber siehst Du mal, Du inspirierst mich doch immer mal wieder, neue Farben auszuprobieren in der Hoffnung, dass sie mir vielleicht doch auch stehen. 🙂
    Elissar kürzlich veröffentlicht..… Kindle Voyage: mein neues liebstes SpielzeugMy Profile

    1. Ja, ich bin vom Typ her eher gelb neutral und du rosa. Das kann man mal ausreizen, ist aber stets grenzwertig; der hier jedenfalls ist kreischig. So ganz und gar nicht was es hätte sein können vom Namen her…!

  2. Das Lustige ist: ich bin gar nicht rosa, ich hab nur Rötungen. Mit blaustichigen Farben sehe ich aus wie Schweinchen Babe. Mein Hautton ist neutral in Richtung warm… Drum hab ich jetzt meine ganzen kalten Lippenstifte und Blushes entsorgt. Plum Lush kommt bei mir warm raus, bei Dir sieht er total kalt aus. Schon schräg…
    Elissar kürzlich veröffentlicht..… Kindle Voyage: mein neues liebstes SpielzeugMy Profile

  3. Hm, Rötungen habe ich auch reichlich; ich hätte vermutet dass du ein sogenannter Sommertyp bist. Plum Lush ist bei mir ein Fuchsia, der richtig dolle knallt, nix Pflaume, nix Beere.

    :-* ein Küsschen für Dich! Komplimente macht Dir ja schon der Spiegel…
    andreea kürzlich veröffentlicht..TOM FORD Plum Lush – hopplaMy Profile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge