TOM FORD Lip Shine Willful

Nicht gut: Der Preis.

Gut? Alles andere. So gut, dass ich in letzter Zeit fast nur diesen Lippenstift benutzt habe.

Die Verpackung gefällt mir besser als die reguläre, sie ist schlanker und schmaler. Der Auftrag gelingt mühelos, auch ohne Spiegel. Der Stift ist pflegend, die Textur aber nicht rutschig. Insgesamt perfekt ausbalanciert zwischen Pigmentierung, Pflege und Halt – die rote Farbe trägt sich gleichmäßig ab, sieht dabei nie blöd aus, eben weil die Farbe so schön transparent ist.

Allerdings ist auch nur dieses Modell wirklich besonders – die anderen Farben sind absolut gewöhnlich, haben mir mehrere Expertinnen bestätigt. Die Textur ist es zwar sicher nicht, aber dafür 47 Euro zu latzen? Zumal der Lippenstift nach knapp zwei Wochen sichtbare Gebrauchsspuren zeigt. Finde ich nicht schlimm, er wird hoffentlich mal alle und – nachgekauft.

Das schönste Rot der Welt!
(Ein weiterer Beitrag hierzu findet Ihr bei Anonymiss, dessen swatch mich endgültig überzeugte…)

Pure.Liebe.

Flattr this!

3 Gedanken zu „TOM FORD Lip Shine Willful

  1. Bisher habe ich immer widerstanden….
    Leider gibt es bei uns weit und breit kein TF und so konnte ich noch nicht fühlen und gucken. Aber es juckt mich bei jedem Post einfach in den Fingern online zu bestellen. Dann stelle ich fest was diese Obsession in Stiftform kostet und schließe dann den Bestellvorgang nicht ab.
    Eines Tages komme ich bestimmt auch mal an einem Counter vorbei und dann gibt es kein halten mehr 🙂 Steht dir sehr gut!

  2. Die Farbe ist nicht so meins, und leider muß ich sagen, der Produkttyp insgesamt auch nicht sooo. Ich habe eine ganz ganz tolle Farbe, ich weiß jetzt auswendig leider nicht wie sie heißt; was Nudes. Beige, schimmrig, kühl, und mit so einem gaaanz leichten Lavendeleinschlag. Ich liebe diese Nuance! Aber dieses Produkt ist halt, wie der Name schon sagt, sehr glänzend, und damit leider überhaupt nicht haltbar. Und auch kaum deckend. Ich trage meinen trotzdem oft, aber eigentlich ist es nicht wirklich mein Produkt. Um mich dahingehend zu wiederholen. Leider.
    Paphiopedilum kürzlich veröffentlicht..Sonnenschutztexturen leicht gemacht – Styrene/Acrylates CopolymerMy Profile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge