YSL Rouge Pur Couture Vernis à Lèvres – neuer Lippenlack

…allerdings erst ab März erhältlich, für satte 29,50.

Ist es so, wie ich es mir von YSL vorstelle – eine wundervolle Textur und leichter Duft?

Warum hat mich YSL die letzten Jahr gar nicht mehr angesprochen, war es doch eine der erste Marken die ich trug?
Was passiert mit den eingesessene Firmen wie Dior und YSL, die so viel rumgeändert haben, dass sie ihre Identität verloren haben?

Schaut mal, Chanel macht das gleiche, jahraus, jahrein, und es verkauft sich wundervoll. Sie horchen genau hin und schaffen es stets, zwischen Tragbarkeit und Extravaganz die Balance zu wahren.
Shiseido hat sich auch verändert – klammheimlich und leise, ist dadurch aber noch edler geworden (und hat die Preise nebenbei angezogen).

YSL macht fabelhaften Nagellack und tolle Lippenprodukte – mir fehlt aber das, was ich mit Yves Saint Laurent in Verbindung bringe. Eleganz, Sophistication, und auch: eine schlanke Linie (ich denke da an die plumpen Lippenstifthülsen).

Flattr this!

4 Gedanken zu „YSL Rouge Pur Couture Vernis à Lèvres – neuer Lippenlack

  1. Abend Andreea,

    am KaDeWe YSL Counter war letzte Woche irgendeine Vorstellung (vor lauter Champagner-Gierigen konnte ich aber nicht sehen was!).

    YSL hat meine Lieblingsmascara (Everlong) aus dem Programm genommen, seitdem schmolle ich.

    Die letzten drei Dior Paletten haben ausser einem Schiebe-Spiegel im billigen Plastik absolut nichts zu bieten, die Lidschatten waren einfach nicht benutzbar.

    Grüsse -diesmal aus der Eifel –
    Anna

    1. Ach, ich war früher so scharf auf YSL-das war mein hingehen und anbeten Counter, die Lippenstifte alleine! Aber die Werbung ist immer super, die Produkte an sich auch nur ich weiß immer nicht genau was die damit wollen.

    1. Passt immer :-) gerne!! Habe Dich spät entdeckt, habe grosse Freude dran:-) Und manchmal sind die Kommentare auch echt drollig (finde ich gut dass du alles freischaltest, sehr souverän!) muss häufig schmunzeln und mir einen grinsen. Neid ist echt eine typsich deustche Sache.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CommentLuv badge