Gegendarstellung PRIMAVERA PR – ich habe auch mal unrecht

Jaja, so kann es gehen… kennt Ihr diese Tage wo man von einem Minenfeld in das andere tritt und ständig ins Fettnäpfchen? Weil man ZU motiviert ist, weil man zu ungeduldig ist oder weil man genervt ist oder einfach weil es Montag ist.

So geschehen hier:

Die Presseabteilung von PRIMAVERA arbeitet entweder schlecht oder sie haben kein Internet. Zumindest lesen sie keine Blogs, denn sie sollten es nutzen dass ich als recht große und bekannte Bloggerin auf Naturkosmetik fokussiert bin und mich informieren damit ich Euch informiere und so weiter und so fort.

Das habe ich geschrieben in einem allgemeinen Anflug von “die Welt ist ja so schlecht zu mir!” und tatsächlich nagte die ganze Zeit etwas in einer meiner einsamen Gehirnzellen – hatte ich nicht mit der Primavera PR Agentur einige Mails ausgetauscht? Und das mache ich selten… nur wenn die Leute den Blog gelesen haben.
Tatsächlich (WIE PEINLICH!) hatte ich noch nachfragen wollen und sollen ob nicht ein Päckchen für mich geschürt werden würde, da ich bei weitem nicht alles selbst hier im “Dorf” beziehen kann.

Ich kenne und pflege einen sehr netten Kontakt zu einigen PR Firmen europaweit; und natürlich machen die alle einen guten Job.

Ausgerechnet über die PR Agentur von Primavera zu lästern, die mit mir den Kontakt aufgenommen habe und ICH habe das nicht auf der Reihe bekommen – PEINLICH. Peinlich peinlich peinlich.

Entschuldigung. Dabei bin ich verliebt in Wacholder Zypresse und Ingwer-Limette und Frau P., die PR Dame die jung und kompenent und nett und freundlich ist, auch wenn ich es nicht verdiene. ENTSCHULDIGUNG!

Habt Ihr auch ein paar Montagserlebnisse gehabt? Ich hatte noch mehr heute – aber ich finde ich habe mich genug (öffentlich) geschämt.

flattr this!

Category: In eigener Sache ein Kommentar »

ein Kommentar to “Gegendarstellung PRIMAVERA PR – ich habe auch mal unrecht”

  1. PRIMAVERA Balancepflege Salbei Traube – nachhaltige Pflege für Mischhaut — myBeautyBlog

    […] hier: http://www.mybeautyblog.de/in-eigener-sache/gegendarstellung-primavera-pr-ich-habe-auch-mal-unrecht/ Die Presseabteilung von PRIMAVERA arbeitet entweder schelcht oder sie haben kein Internet. […]


Hinterlasse einen Kommentar



CommentLuv badge

Back to top

     

© 2014 mybeautyblog | Theme Blass by 1000ff | Powered by WordPress