PACO RABANNE Lady Million Kampagne

Das Gesicht zu dem Duft ist Dree Hemingway. Ihre Erscheinung schreit nahezu “Gib mir zu essen!” – aber wenn das das schlimmste wäre…

Ist das wahr? Frauen wollen dicke Autos, Klamotten und Bling-bling.

Ja. Nehme ich gerne. Außerdem will ich Unabhängigkeit, Gleichberechtigung, gleiche Löhne, Vereinbarkeit von Beruf und Familie, und… Ihr dürft jetzt auch mal.

11 Gedanken zu „PACO RABANNE Lady Million Kampagne

  1. Oh Mann, wie peinlich ist DIE Werbung denn bitte?! Könnte glatt ironisch gemeint sein, aber ich glaub die wollen uns das echt verkaufen. SCHLEEECHT! Das ist zu viel, soviel oberflächlichen Müll vertragen meine Augen nicht.

    Ich bin übrigens auch für mehr Kinderbetreuung und gleiche Löhne.

  2. aus der super-verlässlichen quelle instyle weiß ich, dass sie es ist. sie wurde dort vor einiger zeit als das neue it-girl gehandelt und ihre verwandschaftlichen beziehungen zu ernest wurden dann immer in klammern hinter ihrem namen genannt. mal sehen, wann ihr die stunde schlägt (ha ha)

  3. ich lese die auch wirklich nicht mehr, hatte sie auch nie abonniert. (ich glaub das war meine namesnvetterin hier im blog) endültig schluss mit war nach unserer diskussion hier in deinem forum.
    die infos sind wie gesagt schon alt. die wiederholen sich aber ständig, wetten diesen monat steht wieder drin: “what you need for diesen herbst – funky ringelshirt, sexy hotpants, nice eyglasses und bitte lange, dünne beine!”

  4. hahah photoshop essen:) kriegt man davon nicht einen huge blähbauch?
    aber dann kann man immer noch ne tunika tragen und high heels, “die strecken die beine optisch” (echt jetzt?)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge