HERMÈS Un Jardin sur mon Schreibtisch Tag 1

Ich trage den Duft fast jeden Tag: Un Jardin sur le Toit ist mein Duft des Jahres. Die Haltbarkeit ist sehr gut, zumindest werde ich häufig darauf angesprochen. Ich liebe den obstig-herben Schleier, der mich umweht. Doch Hermès ist ein bisschen Werbung zu wenig: Die Pressemappe enthielt nebst liebevoll illustriertem Büchlein einen Garten. Jetzt wird es allmählich warm und sonnig – und ich habe gesät:

4 Gedanken zu „HERMÈS Un Jardin sur mon Schreibtisch Tag 1

  1. Coole Idee 🙂 Erinnert mich an das Gewächshaus-Gimmick aus dem YPS-Heft;) , nur VIEL geschmackvoller gemacht. Ich freue mich schon darauf, den neuen Duft auszuprobieren, ist ja nicht mehr lange hin 🙂

  2. Oh mann ich gucke jeeedes Mal bei unserem Müller, ob er den Duft schon hat, weil ich riechen will wie Hermès den Stadtgarten auf dem Dach interpretiert hat, aber der Duft ist immer noch nicht da!!

  3. Der Duft ist wirklich sehr, ähm, frisch. Wie ein Garten halt. Und hält echt lange. und trotzdem unaufdringlich. Auch einer meiner Lieblingsdüfte des Jahres.

    Wenn ich ehrlich bin, hätte ich zwar lieber eine Kelly Bag vom Hermes aber immerhin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge