VERLOSUNG Estée Lauder Sensuous Nude

EDIT: Gewonnen hat der Kommentar mit der Nummer 54 (laut random.org dieses Mal) – Mail ist unterwegs. RE-EDIT: Und der Duft geht nach Kiel in den Norden!

Eine neue Interpretation von Sensuous, der mit durch seinen Pfefferakkord immer noch sehr gefällt.

Der Neue – Sensuous Nude ist nach einer fluchtigen Kopfnote mit Birne und diffusen Blümchen endlich das, was Sensuous ausmacht: Sinnliche, warme und sexy Süße, mit Kakaobutter, Rum und einem Hauch Karamell.
Neben gute Haltbarkeit strahlt der Duft eine schöne Wärme aus und ist für mich, der generell keine süßen Düfte mag, ein echter Volltreffer. Ein bisschen wie ein warmer, riesiger Kaschmirpullover, der nach Crème Brûlée, Kaminfeuer und Trinkschokolade duftet.

Und weil man einen Bloggeburtstag nicht besser feiern kann als mit einem fetten Geschenk an die, die es verdient haben – die LeserInnen! verlose ich schweren Herzens den 100ml Flakon.

Der Duft wurde mir freundlicherweise von Lauder zur Verfügung gestellt.

Wie immer einen Kommentar hinterlassen und reinschreiben, welcher Euer Lieblingslippenstift ist – Firma und Farbe.

60 Gedanken zu „VERLOSUNG Estée Lauder Sensuous Nude

  1. Ohhh, das ist ja eine tolle Sache…. suuuper Blog… habe ihn erst neulich über eine andere Webseite gefunden… bin begeistert!
    Und Verlosungen auf einem blog sind ja eine tolle Sache… das Parfum klingt genau so, wie ich meinen Duft mag.. würd es gern haben wollen….
    Wünsch Dir alles Gute weiterhin für Deinen blog….

    Mein Lieblingslippenstift:
    ROUGE ALLURE in der Farbe INSOLENTE

  2. Oh – na da mache ich doch glatt noch schnell mit! 🙂

    Mein Lieblingslippenstift ist aus der “Les Classiques”-Reihe von Annayake die Nummer 96!

    Liebe Grüße!

  3. Auch von mir natürlich die herzlichsten Glückwünsche zum Blog-Geburtstag 🙂

    Ich würde super gern gewinnen, der Duft hört sich wie für mich gemacht an 😉 hihi

    Mein liebster Lippi ist der Rouge D’Armani in der Nuance 400 – ein sattes Rot, das hält und hält und hält! 🙂

    liebste Grüße

  4. Alles Alles Gute zum Bloggeburtstag =)

    Ich würde auch echt gerne gewinnen… ich kann den duft praktisch schon riechen 😀
    Ich mag total gerne den Yves Saint Laurent: Nr. 15, Extreme Coral, der ist einfach nur toll =)

  5. Happy Biiiirthday!!!
    Mein Lieblingslippenstift ist der Rouge Volupte Lipstick 5 Mahogany von Yves Saint Laurent.
    Ich find die Estée Lauder Pleasures Serie schon einfach himmlisch. Ich bin super gespannt auf Sensuous Nude!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge