Favoriten!

Ich klinge wie eine gesprungene Platte, aber das sind meine momentanen Lieblinge, gerade bei diesem Wetter. Da mein Teint gerade gut ist – es wird Winter! Allergie weg! kann ich mal auch Dinge wie Highlighter tragen.
Neben Tom Ford Moonlight, der wirklich meine Erwartungen übertraf und den ich ebenfalls sehr gerne nutze – und niemals aufbrauchen werde… ist Tromborgs Baked Mineral Highlighter SILK meine liebste Geschichte derzeit. Lippenstifte wechsele ich täglich, dieses Püderchen hingegen kommt auf die Grundierung von ALVA einfach obendrauf und macht TSCHING! WACH! SCHÖN! LEUCHTEND!

Dazu mein Liepblingslippenstift Scarlet Rouge, ein bisschen Lidschatten in braun, auch auf den Augenbrauen, fertig.

Flattr this!

3 Gedanken zu „Favoriten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge