15 Gedanken zu „10 Dinge, die keiner Frau stehen

  1. Also meine Winterstiefel von Ecco haben leichte Wedges – sehr bequem, isolieren super und es hagelte Komplimente. 🙂 Auf meiner Liste würde stehen: Schuhe, die ein zu betontes Hohlkreuz hervorrufen, stehen keiner Frau. Ausserdem : gespielte oder tatsächliche Unterwürfigkeit. Ganz ganz schlimm. Und Gel-, Acryl- oder sonstige falsche Nägel, vor allem im French Look. Gespielte Natürlichkeit geht auch nicht.
    den Punkt mit den gefälschten Handtaschen (und anderen Fake-Accessoires, besonders wenn das falsche logo sichtbar ist) kann ich unterschreiben.

    1. Ja, leichte Wedges… ich meine diese fiesen dicken 14 cm mit Plateausohle 😀
      Unterwürfigkeit ist tatsächlich schlimm. Gelnägel auch, aber bei schlimmen Nägeln kann ich es nachvollziehen. Wobei ich da mehr für bessere Nägel täte als Chemie drüber zu machen.

    1. Magi – lasse ich gelten, Blockabsätze und Plateau dazu sind schlimm. Aber Wedges (ich meine die mit Platesusohle dazu) und am besten als Espandrillo – hallo Frankenstein!

  2. bis auf die hosenanzüge gehe ich mit dir konform.
    und unbedingt auch bei den 10 anderen dingen (die jeder frau stehen). 2 tolle postings!
    (bis auf die kleine unstimmigkeit über meine bürokluft… ;-))

  3. Also nein, der Hosenanzug und ich, wir sind die allerbesten Freunde und ich denke sehr wohl, dass ich darin großartig aussehe. Was vielleicht auch daran liegt, dass ich groß und einigermaßen schlank bin, einige meiner Hosenanzüge maßgeschneidert und nahezu alle bunt (rot, pink, türkis, weiß etc. pp.) sind.

    Für den total seriösen Notfall habe ich zwar auch schwarz, grau und Nadelstreifen in Petto, aber dann in allerbester Qualität (Armani, Strenesse, Jil Sander) und feminineren Stoffen.

    Der arme Hosenanzug hat es echt nicht verdient, au dieser Liste zu landen!

  4. – Eine verkniffene Miene CHECK
    – Fake Handtaschen CHECK
    – 3/4 oder 7/8 Länge …doooooch, da gibts einige!
    – Falsche Foundationfarbe CHECK
    – Wedges …Pferdefuß :D…als Sandale okay, aber bitte niemals bei Stiefeln!
    – Zu kleine Jeans CHECK
    – Hosenanzüge …och…
    – Beige CHECK! (Leider!)
    – Platin-Strähnchen CHECK
    – Dummheit CHECK CHECK CHECK (ja, ich meine Dich, Georgina Bülowius!)

  5. Das ist die dumme Trulla vom Dschungelcamp, genannt Sams 😀 Die war letztes WE bei “Shopping Queen” und hat mich rasend gemacht mit Ihrer Dummheit 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge