CHARLOTTE TILBURY Palette The Sophisticate & Cheek to Chic Blush Sex on fire & Lip Cheat Pillowtalk & Lip Lustre High Society


Klingen die Namen nicht schon mal bombig?

Luxus, weil in Deutschland nur mit horrenden Versandkosten erhätlich, dabei wäre die Kosmetik sonst vernünftig bepreist.
Businesslook, weil absolut edel und chic – ob dick aufgetragen wie hier oder zart hingehaucht.

Die Lidschatten sind sehr fein, halten aber leider nicht ewig. Die Kombi ist sehr klassisch, fast matt, doch es lassen sich sehr ausdrucksvolle Looks damit zaubern.
Der Lipliner ist hervorragend, der hält wie Sekundekleber – nutze ich sonst nie, der hier ist aber überzeugend und gehört bei jeder Dame ins Täschchen, die ungenaue Konturen hat oder feine Fältchen, wo der Lippenstift sich gerne hinverkriecht.
Der Blush ist wundervoll von der Farbe her, aber tatsächlich – nicht so einfach zu benutzen. Er gibt gut Farbe ab, zu gut vielleicht, und man muss ihn sparsam anwenden.
Der Lip Lustre ist ein gut pigmentierter, hervorragend haltbarer, kaum klebriger Gloss.Dazu werde ich doch gesondert was schreiben, weil er mir so gut gefällt.

Jetzt aber ehrlich – was ist der Clou an diesen Sachen?

Die Farben.

Selten so wundervoll harmonierende Farben gesehen – die Looks, die man zusammen kaufen kann, sind perfekt abgestimmt. Für mich auf der nice-to-have Liste. (Derzeit bin ich im absoluten Tom Ford Wahn…)

Diesen Beitrag habt ihr der wundervollen Paphiopedilum zu verdanken. Und oh, mehr Glosse für mich bitte!

7 Gedanken zu „CHARLOTTE TILBURY Palette The Sophisticate & Cheek to Chic Blush Sex on fire & Lip Cheat Pillowtalk & Lip Lustre High Society

  1. Sieht phantastisch aus! Hast Du den kompletten Look bestellt? Habe bei selfridge geguckt, sehen alle toll aus, wenn auch nicht jeder für mich. Die Idee, Looks komplett darzustellen finde ich gut.

    Tom Ford, ja, der hat wirklich was. Ich war Donnerstag, Freitag in München, und habe am Stand bei Oberpollinger und in der Maximilianstr. Duftproben ergattert, lime azure, River d’ambre, Café de Rose und Lys …, alle göttlich.
    Und make up. Tja, und dann habe ich mir Cherry lush gekauft, und gleich ausprobiert. Das ist der rote Lippenstift!

    1. Julia: Ja, den kompletten Look bis auf Lippenstift… Cherry Lush?! So so!! Ich werde momentan SOFORT angefixt… Allerdings trage ich kaum noch rot. Muss ich morgen mal machen. Muss ich mir dann schon mal bereitstellen…

  2. Hach, siehst aus wie so eine Gesellschafts-Lady in New York. Sophisticated und so! Ich will Charlotte Tilbury Sachen hier!

    Nun ja, dafür hab ich gerade den zweiten Estée Lauder Envy Lippenstift gekauft. Für 23€ ging ja nicht anders.
    Cherry Lush gehört mir übrigens auch, tolle Farbe. Aber das Tumultious Pink von Estée Lauder ist farblich kaum zu unterscheiden davon, hält aber länger und ist pflegender, scheint mir!
    beautyjungle kürzlich veröffentlicht..Blütenpuder aus Australien: Zuii Flora Compact Foundation* [Review, Swatches]My Profile

  3. Oh Mann hey, sag mir, was ich machen muß, damit Du Lidschattenbase benutzt, und ich schwör Dir, ich werds tun… “Hält nicht so ewig” ist dann – vorausgesetzt, Du schminkst Dich über Nacht ab – keine Kategorie mehr, in der Du bei Lidschatten denken mußt… Aber anyway, auch ohne Lidschattenbase steht das Makeup Dir wirklich super, super, super!!! Auch auf den Fotos im vorigen Beitrag, die Frisur dazu finde ich echt toll! Gerade weil sie so wild, das Makeup aber so gediegen ist. Und natürlich freue ich mich sehr, daß auch Du, so wie ich selber ebenfalls, von den Sachen so angetan bist! Die Lipglosse empfinde auch in der Tat auch ich in ihrer Kategorie als eigene Liga. Bin schon sehr gespannt, was Du dann zum Lidschattenstift sagen wirst…
    Paphiopedilum kürzlich veröffentlicht..Das war die Woche #12/14 – Rückblick + YouTube-TippMy Profile

  4. Sieht richtig, richtig super aus! Hi Sotschi ( hat Oma immer gesagt) halt.
    Schade dass mir solche F**al. Farben auf den Lider nicht stehen. Oft probiert aber leider, leider…

  5. WUnderschöner Look. Meine Augen richten sich sofort auf deine Lippen. Ist das der Konturenstift mit Gloss? Mehr Details bitte 🙂
    LG B.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge