http://echtfrau.t-online.de/ Endlich was zu lachen!

Man soll es nicht glauben – die TELEKOM, auch die pinke Bedrohung, rosa Riese oder Teuerkom genannt, hat es geschafft.

Sie haben ein paar jungen und kreativen Mädels mal erlaubt sich auszutoben, und was dabei rausgekommen ist, ist richtig gut! Es ist WITZIG!
Das bietet die Onlinelandschaft ja eher selten, denn Frauenseiten bestehen aus Schminktipps und Werbung.

http://echtfrau.t-online.de/

Aber spätestens bei dem Artikel über Gummispielzeug bzw. auch anderes, aus dem Supermarkt 😀 fällt man vor Lachen unter dem Tisch.
Auch kleine, aber wahre Gemeinheiten finden hier ihren Platz.

Das Beste dran ist: Sie haben mich engagiert – DA! und ihr müsst da fleissig rumlesen und mich loben. Den damit kann ich meinen Blog finanzieren! Und etliche neue Lidschatten. Und Parfüm. Und eine eigene Insel – wie Francois Nars.

Neue LA PERLA Kollektion online

Wer sich das leisten kann – sabbern aus der Ferne ist aber auch erlaubt! Kleine Orientierung für den nächsten Shoppingtrip oder aber etwas für die Wunschliste.
Erhältlich online im LA PERLA Shop: Die neue Kollektion La Perla Pret a Porter Frühling/Sommer 2009 – das italienische Label setzt auf Spitze, Lila, und ewige Weiblichkeit.


laperla5 laperla6 laperla7

Sonntagsumfrage oder Trends des Sommers

Wieder mal total pünktlich erfolgt die dieswöchige Sonntagsumfrage. Ich habe gerade sooo viel zu tun, da kann es durchaus schon mal DO werden, bis man sich entsinnt dass der Sonntag rum ist – und wieder eine Woche vergangen!

Diese Woche war ich wieder als Shoppingbegleiterin unterwegs und konnte bzw. musste mich mit der “Mode” auseinandersetzen. Für mich ist es klar dass Pink die Farbe der Saison ist und ich bin darüber sehr dankbar – denn ich liebe ein sattes dunkles Pink bzw. Fuchsia, nur war es bislang Mangelware. Man bekommt jezt erfreulicherweise in jeder Preisklasse pinke Sachen, hurra!

Doch was ist mit Lila? Und Weiß? Und Flaschengrün? Gelb?

Oder doch der maritime Look mit dunkelblau?

So richtig konnte ich mir kein Bild davon machen was wirklich diesen Sommer als Farbe angesagt ist – aber unsereiner ist ja kein Fashionvictim und entscheidet selbst welche die Trendfarbe ist. Oder Trend überhaupt – denn erlaubt ist, was gefällt und auch die Designer wissen nicht mehr was sie machen sollen. Es wird also aufgewärmt was das Zeug hält – doch was wollt Ihr? Und – was habe ich vergessen?
[poll id=”42″]

Uma Thurmann für GIVENCHY

uma_thurman___givenchyZum Herbst wird es einen neune Duft von Givenchy geben – etwas Neues! Hurra! KEIN Flanker!
…und dafür haben sie Uma Thurman bzw. ihr mit Photoshop bearbeitetes Abbild engagiert – ich hätte sie auf den Photo ja nicht erkannt.
Gut, Extensions, gute Beleuchtung, stundenlanges Make-up – aber die Retouche hat sie ein wenig an… Charakter verlieren lassen.
Schade, ich mag sie.

Was es für ein Duft wird, wissen wir noch nicht, aber Uma ist ja nun nicht mehr 20, also wird es sich dabei nicht um ein seichtes Girlie-Zeug handeln. Hoffentlich…

Quelle: cosmeticbusiness.

Offener Brief an Dr. Hauschka

Sehr geehrter Dr. Hauschka,

seit einiger Zeit wird mir eine Affäre mit Ihnen angedichtet. Mein Bad sieht aus wie in Dr. Hauschka Lagerraum, aber wenn ich ehrlich bin, ist das nicht freiwillig.
Ich bin süchtig, und ich benutze alle! Produkte schon seit Jahren. Mittlerweile lässt sich allerdings nichts anderes mehr benutzen. Anderes Deo? Fehlanzeige. Womöglich andere Gesichtspflege?! – niemals, die schlimmste Explosion ist zu erwarten, die nicht zu überschminken wäre!

Selbst eine andere Bodylotion bleibt in meinem Schrank stehen bis ins nächste Jahrzehnt, denn sogar meine Füsschen, meine Beine und meine Ärmchen rümpfen die Nase, wenn es sich nicht um ein edles Produkt aus der Dr. Hauschka Produktion handelt, mit Vorliebe Rose oder Citrone.

Dass dieser Zustand nicht mehr tragbar ist, zeigt ein kurzer Blick auf mein Kontostand. Die Verkäuferin, die mir neulich erzählte es hätte in den letzten zwei Jahren keine Preissteigerung gegeben, hat zwar nicht gelogen. Aber sie vergaß zu erwähnen, dass man die Produkte rausnahm, die Verpackungen änderte (weniger Inhalt…) und wieder neu lancierte.

Daher fordere ich Sie auf, sehr geehrter Dr. Hauschka, sich für die jahrelange Treue erkenntlich zu zeigen. Ich bin bescheiden, ich fordere nur eine ordentliche Grundausttatung Pflege, die ich mehr als verdient habe.

Sollte das Paket nicht in den nächsten vier Wochen bei mir eintreffen, bedenke ich rechtliche Schritte einzuleiten. Und zwar werde ich links UND rechts am Wege schauen ob sich nicht jemand besseres findet. Pah!

Ihre

www.mybeautyblog.de

P.S. Ich würde sogar einen kalten Emtzug machen und eine Woche ohne Kosmetik und ohne Make-up rumlaufen (naja, aber nicht mehr rausgehen). Da sieht man, es ist mir ernst. Sehr ernst.