LANCÔME Taupe Craze Color Design Palette wird ein Bestseller…

Lancome Taupe Craze…wenn die Qualität stimmt, denn genau so ein braunes Schätzchen suche ich! Schon alleine wegen dem Namen wird sich das verkaufen wie warme Semmeln – TAUPE ist das magische Verkaufswort.

Ich finde die Preise allerdings ganz schön happig; das bemängelt Christine von Temptalia ebenfalls.

TEMPTALIA hat sie schon getestet, bitte sehr:
http://www.temptalia.com/lancome-taupe-craze-color-design-palette

Valentinstag? Keine Ausrede!

Ach bitte, diese üblichen Ausreden und Entschuldigungen in Richtung “der Valentinstag dient nur dem Kommerz” oder auch gerne genommen: “der Valentinstag dient nur dem Blumenhandel”. Diese Tage haben tatsächlich Tradition – nur nicht bei uns…

Eine Sache geht nämlich immer: Ein Liebesbrief. Ein Gedicht. Eine Karte. Eine Minute Ruhe und traute Zweisamkeit.

Vorstellungsgespräch? So rockt man die Bewerbung

Neulich in der Kleinstadt. Ich hatte noch 20 Minuten bevor ich aus dem Haus musste. Etwas stimmte nicht – ich nahm also den einzigen Spiegel ab, der mich in etwa in Körpergrösse abbildet, und hängte ihn ab. Kritisch musternd musste ich feststellen, dass mein einziges Kostüm, das auch noch teuer war, zu groß geworden war. Ich schwamm in einem schwarzen Meer aus Wollstoff, die überlangen Ärmel verdeckten meine Hände und ein zierlicher, blasser Hals mit Kopf obendrauf guckte mir zudem verschreckt entgegen.
Das war ich – und ich wollte das Haus rocken?! In dem Kostüm meine nicht vorhandenen, großen Schwester?!

Schwamm drunter, dachte ich, das entspricht dem formellen Anlass und ich bin eh zu kritisch. Um die kreidebleiche Visage etwas freundlicher erscheinen zu lassen, band ich mir noch einen Schal um. Freundlich gesinnt war ich nicht – ich ging dahin, um zu gewinnen. Veni, vidi, – Weiterlesen…

JIL SANDER Jil – Ich bin Dein Vater *röchel*

Die neue Erscheinung Jil (Flanker der 278354638ste) ist ein netter Duft, genauer gesagt ein Abklatsch des früheren Duftes Jil, der in einer weißen, runden Verpackung erhältlich war, in der Basisnote nun zusätzlich mit einem Pseudo-Mandelaroma versehen. Schade, hätte mir sonst gefallen, sei es nur um der alten Zeiten willen, denn Jil war ein echter Männerfänger.

Nun wirbt Jil Sander ausgerechnet mit der Tochter einer ehemaligen VOGUE-Chefredakteurin. Wie hört sich das an? Die Tochter von ehemalig – ähem, weitere Qualifikationen?! Ausstrahlung wie ein Backblech. Und weil man zu geizig war oder weil die junge Dame zu viel Geld wollte, gibt es nicht ein Mal ein Video, sondern nur ein Screen. Im Hintergrund wabbert eine Musik, die stark an Krieg des Sterne erinnert und an – Darth Vader. Man hört ihn förmlich röcheln!

Der Duft ist nicht schlecht, wer diese Werbung freigegeben hat, gehört allerdings mächtig gerüffelt. Jil Sander ist als Modehaus ein High-End Label und hat eine klare Aussage, und auch die Duftlinie war bislang sehr erfolgreich (unter den Mainstreamern). JIL hat besseres verdient als: “Ich bin Dein Vater! *röchel*”

Zwei Gewinnspiele der Beauty-Blogosphäre, die sich lohnen!

Und zwar eine ausländische Öko-Handcreme, die es in Deutschland nicht zu kaufen gibt. Jana sagt vollmundig “die Beste” – da muss man ja mitmachen. Ich will sie gerne testen und auch wieder nicht – wo nähme ich dann Nachschub her?!

Bitte sehr: http://ouicameplait.blogspot.com/2011/02/erstes-gewinnspiel-auf-meinem-blog.html

Dann hat ALWAYS Geburtstag und Nina von STYLE AND BEAUTY verlost einen Gutschein, der fast überall eingelöst werden kann. Fast so gut wie Bares! Die Frage ist gar nicht doof, ich erinnere mich an dem Lied von Sarah Connor weil es mir gefiel, aber die Antwort weiß ich nicht. Ein bissel recherche- und Ihr findet es raus!

http://style-and-beauty.blogspot.com/2011/02/20-jahre-always-partytipps-verlosung.html