GUERLAIN Homme

…für den Tier in Dir, wie die englische Anzeige sagt – mit einem Pressetext der so unglaublich ist, dass man nicht weiss ob man weinen oder lachen soll! Hier die besten Auszüge und gleich eine Umfrage dazu 🙂

Männer haben die Matthäuspassion komponiert, die Cheops-Pyramide erbaut und können, wenn es nötig ist, auch Berge versetzen.

Und trotzdem unterscheidet sie genetisch nur ein winziges Prozent von den Bonobo-Affen aus den Wäldern Äquatorial-Afrikas… Es mag zwar schmerzen, aber – so wohlerzogen, zivilisiert und intelligent Männer auch sein mögen – das “Tier im Mann” ist noch immer lebendig.

Doch keine Angst: Wir sprechen hier nicht von einer mit Reißzähnen bewehrten Bestie, die von Kopf bis Fuß behaart ist … auch nicht von Männern mit aufgeblähtem Bizeps und zweifelhaftem Hüftschwung.

Essen, trinken, Frauen lieben, Parfums tragen.

Ja, die Männer von heute…
Machen die noch was anderes, diese Fast-Bonobo-Affen, ausser Pyramiden bauen, fressen, saufen, v***n und Parfums tragen?
Ich glaube sie fahren noch Auto… und jagen aus dem fahrenden Gefährt mit der Lanze Frauen, die sie dann an den Haaren schleifend in den Kofferraum einsperren um sie in die nächste Luxus-Shoppingstrasse zu entführen. Oder so 🙂

[poll id=”13″]

2 Gedanken zu „GUERLAIN Homme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge