SHISEIDO Luminizing Satin Eye Color Trio Lidschatten VI308 Bouquet – li la Lavendel

Aus der neuen Kollektion von Shiseido sprang mir beim Sichten das violette Trio ins Auge. Absolut schräg, aber irgendwie doch tragbar. Wer sich also auf den li la Lavendel Trip befindet und schimmernde Farben mag, sollte hier vorbeisehen – schon alleine weil die Textur irre weich ist.

Allerdings lassen sich die Lidschatten nicht kunstvoll verblenden – dafür übereinander tragen, um neue Farben zu kreieren. That’s the trick!

…kosten tun die Trios 39 Euro – das hört sich für mich auch immer besser an als 50 oder 60. Das kann man nicht mal eben bzw. dauernd kaufen.

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge