RALPH LAUREN Love

In Amerika ist der neue Duft schon auf dem Markt, nun erscheint er endlich auch in Europa -ist quasi auf dem Weg zu uns 🙂
RALPH LAUREN macht sehr schöne Mainstream-Düfte, ich liebe das POLO SPORT WOMAN und habe fast jeden Duft der Linie schon gehabt.

Die Liebe ist ein Schmuckstück.

…sagte die Marketing-Abteilung von Ralph Lauren und rieb sich die Hände.

Neben den normalen Eaux de Parfum fürs Fussvolk wird es eine Sammleredition des Duftes geben, die in einem schlichten, wunderschönen und irgendwie doch kitschigen herzförmigen Flakon daherkommt.

Die Noten sind: Chinesische Magnolie, Mimose, Rose und Ylang Ylang, Amber, Sandelholz, Patchouli, Vetiver, Vanillie, Moschus, Ambra und

Burro di radici di giaggiolo

– das Letztere ist italienisch und ich konnte es nicht übersetzen 🙂

Der Duft wird ab 75 Euro kosten – neuer Rekord! Der Sammlerflakon aus Crystall mit Parfum wird 600 Euro kosten und dann gibt es noch einen mit einem Amethysten als Verschluss – Preis auf Anfrage. Von wegen Rezession!

Die Noten klingen jedenfalls ganz nach meinem Geschmack, ich liebe zumindest die Kopfnoten allesamt, aber mal sehen was der Dufttest ergibt. Mir wäre der Duft für ein Mainstream allerdings zu teuer…

3 Gedanken zu „RALPH LAUREN Love

  1. Huhu andreaa,

    der Flakon erinnert ja extrem an Princess von Vera Wang *augenroll* – aber die Noten klingen tatsächlich gar nicht so übel!;-) Bin gespannt!
    Burro di radici di giaggiollo bedeutet übrigens Iriswurzelbutter (orris butter) – habe ich gerade Wort für Wort nachgeschlagen – war doch zu neugierig!;-)

    Toller Blog übrigens – weiter so!:-) Schaue immer wieder gerne bei Dir rein.
    Man sieht sich wie immer bei den BJs!*wink*

    Ganz liebe Grüße

    Deronda

  2. danke schön!! *geehrtbin* klaro, burro ist butter, radici wurzel und das andere hätte frau auch noch nachschalgen können. aber wir wissen ja dass die beschriebenen duftnoten nicht unbedingt in dem duft rauskommen. z.b. in chinatown kann ich bis auf “lecker!” nicht wirklich einzelne noten rausriechen.
    ich hoffe der duft ist bald bei uns zu haben, den RL mochte ich fast immer und einem pröbchen würde ich nicht nein sagen *lol*

  3. Ich habe diesen Duft zweimal in Harrods getestet – die Noten klangen auch nach meinemm Geschmack, aber Love hat bei mir leider keinen grossen Eindruck hintergelassen, obwohl die Zutaten laut des Verkäufers recht köstlich sind. Eigentlich war der Duft relativ vergesslich und im Endeffekt habe ich mir einen Flakon von Roja Dove Scandal gekauft! Dieser ist aber luxuriös!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge