HELENA RUBINSTEIN Hydra Collagenist Creme

Hydra CollagenistStyle and Beauty testet die Creme und wird Euch sicher bald mehr darüber berichten können. Mein erster Eindruck von dem schweren 50ml Tiegel ist gut, die Creme enthält zwar Silikon, jedoch nicht so viel, ist leicht parfümiert und sehr reichhaltig. Ein fixer Test am Hals erstaunte mich positiv – ich traue mich jedoch nicht, die Creme auch im Gesicht zu verwenden. Sie ist für trockene Haut ausgelobt und eher fettig statt feucht, was gerade bei trockener, unreiner Haut eher vorteilhaft ist (Feuchtigkeitscremes regen meist zu sehr an).
Die Haut war glatt (Silikon!) und entzündete sich nicht, ganz im Gegenteil, sie schien die Chemiebombe zu genießen. Doch auch wenn es mir nach neuer Pflege dürstet – ich riskiere nichts.

Die Creme kostet 76 Euro Straßenpreis für 50ml und ist sehr ergiebig. INCI liegen mir leider nicht vor, da die Umverpackung neutral war, das übliche…
Was mich am meisten wundert – würde diese Creme bei mir funktionieren, würde ich die 76 Euro ohne mit der Wimper zu zucken bezahlen. Und ich beklage mich über die Preise…

Das Bild gehört Style and Beauty.

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge