CLINIQUE neue Paletten, neue Farben

Schön!

Die braune heisst Jennas Essentials – die wird ein Bestseller, genau wie die violette Palette namens Going Steady und Petrol? Ja, das ist und bleibt die In-Farbe; die Palette heisst Galaxy.

Ab Mitte August erhätlich, bereits im Clinique Shop gesichtet…

11 Gedanken zu „CLINIQUE neue Paletten, neue Farben

  1. Mhh.. Lässt mich ja irgendwie ganz kalt. Die braune Palette ist langweilig, sowas findest du an jeder Ecke.
    Die in petrol, genauso wie die in lila ist überhaupt nicht in meinen Farben.
    Und überhaupt gibt’s so Firmen, die mich vollkommen kalt lassen. Clinique gehört dazu. Und diesen viel-gehypten Chubby Sticks kann ich außer trockene Lippen für Wochen (nach 2 Mal benutzen) nix abgewinnen. Nääääh nisch für misch, cherie
    Anonymiss kürzlich veröffentlicht..Meine Top 5 | PinselMy Profile

    1. Braune Paletten sind immer langweilig und sind immer das einzige, was ich immer immer benutze und nie weggebe! Clinique ist halt nicht so aufregend, solide, und gut. Es gibt echte Schätze bei denen, gut, Chubby Sticks sind mir auch umpe, aber… Gute Idee!! Schätze von Clinique zeigen!

  2. Gefallen mir alle. Kaufe aber keine, hab gerade ne riesige Kiko Palette geshoppt, außerdem kürzlich Smashbox und Too Faced, irgendwo muss zumindest für eine Weile Schluss sein. Ach so, bei Rouge Bunny Rouge auch im Sale zugeschlagen. Wirklich Schluss, so für 2 Monate?

    Clinique macht sehr sichere Alltagssachen, ist halt nicht MAC. Sehr tragbar, idiotensicher. Das mag ich!

    LG
    beautyjungle kürzlich veröffentlicht..Paula’s Choice Resist Intensive-Repair Retinol Serum [Review]My Profile

  3. MAC ist ja auch nicht der Maßstab aller Dinge. Armani z.B. ist auch sehr alltäglich. Aber es gibt für mich eben Firmen, die mich einfach kalt lassen – Lancôme, Estée Lauder, Shiseido (verzeih mir, Andreea). Ich sage ja nicht, dass sie schlecht sind – sprechen sie mich nur eben nicht an.
    Brauntöne sind auch das, was bei mir am meisten in der Kommode wohnt, aber gerade weil es sie an jeder Ecke gibt – sind sie irgendwann langweilig. Übersättigung quasi. Bin aber auch nicht der Lidschatten-Junkie, dafür krieg ich von peachigen Blushes und Lippenstiften nicht genug.

    Andreea, zeig bitte trotzdem deine Schätze, vielleicht überdenke ich meine Meinung!
    P.S. Gerade fällt mir ein: mein Clinique Schatz ist die BB Cream!
    Anonymiss kürzlich veröffentlicht..Meine Top 5 | PinselMy Profile

  4. So schööön! Vor allem die violette. Ist das ein Grünton in der braunen Palette? Wenn ja: wie ungewöhnlich! Weiß noch nicht, ob mir das wirklich gefällt… Die mittlere sieht auch toll aus, aber mit meinen blauen Augen (und blonden Haaren) sehen solche Töne immer gleich nach Barbie aus ;o)

  5. Ich bin von der Braun-Fraktion. Aber was mich an 4er-Plaetten grundsätzlich nervt ist, dass es eigentlich immer nur zwei brauchbare Töne gibt. Warum sind da immer, immer noch ein Highlighter und ein dunkler Ton mit dabei. Das haben wir alle doch schon in jeder, jeder Palette und einzeln auch noch… 🙁

  6. Ich finde die Farben sehr schön, aber 40 Tacken will ich jetzt nicht raushauen. Bin gerade nach Berlin gezogen und völlig überwältigt von all dem geilen Sch**ß, den man sich hier kaufen könnte, wenn man die Galerie Lafayette durchquert. Muss noch meine Optionen prüfen… obwohl Clinique mich schon länger aus der Ferne anlächelt. Mal sehen.

    1. Also die drei sind wirklich alle schön, da hat man aber echt den Tom Ford Scheiß nach unten gereicht. Denn diese Farben habe ich genauso, wenn sicher andere Texturen, bei TF gesehen.

  7. Es ist immer das gleiche: bei den Frühjahr / Sommer Kollektionen bleibt mein Portemonnaie größtenteils zu, sowohl bei Kleidung als auch bei Kosmetik, und bei den Herbst / Winter Kollektionen könnt ich ausgeben ohne Ende. Nun gefallen sogar hier die farbigen beiden Paletten von Clinique mir so gut, daß ich sie mir mindestens näher ansehen werde… Bitte entschuldige, ich weiß, Du liebst Clinique, aber meine Marke ist es irgendwie so gar nicht, daher ist das für mein Beuteschema echt außergewöhnlich…
    Paphiopedilum kürzlich veröffentlicht..Concealer am Absetzen in den Fältchen hindern? – Kümmerkasten: Frage 80My Profile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge