WWW Wunderbare WeihnachtsWünsche

Nachdem ich mich diesen Monat quasi fremd-ruiniert habe – meine Freundinnen haben ja alle auf einem Haufen Geburtstag und haben sich nix gewünscht (aber wenn, dann bitte Kosmetik! 🙂 )

Daher wünsche ich mir jetzt auch mal alles mögliche.. träumen darf man ja.


Lily&Spice von Penhaligon’s ein.
Ausserdem kommt noch von DIPTIQUE Olène und L’Ombre sur l’Eau hinzu – beides köstliche florale Düfte. Wozu bescheiden sein? In der 50 ml Version ca. 50 Euro. Autsch!


Und weil ich so grässlich unsportlich bin: Ein heiles Fahrrad 🙂 Radfahren soll besser als Joggen sein weil es die Knie nicht überlastet.

Brillanten (Goldfassung sollte es dazu auch geben 😉 ) – viele kleine oder ein mittelkleiner…

Cashmere in jeglicher Form, genauso Seide.

Das limitierte Rosenbad von Hauschka, das es aber doch hier und da gibt, und dazu bitte gleich das schöne, neue Rosenblütenöl.

Schuhe – ich brauche ständig Schuhe! Schöne flache spitze Stiefel.

Unterwäsche. Frauen brauchen viel viel Unterwäsche. LaPerla muss es nicht sein, darf es aber!


Von Pomellato gibt eine Serie mit kleinen Goldanhängern für knapp 100 Euro das Stück in allen Formen – Schmetterling, Taube, Elefant, Pinguin, ich sage nur: DODO.

7 Gedanken zu „WWW Wunderbare WeihnachtsWünsche

  1. fremdruinieren ist ein gutes stichwort…
    ich habe die aufgabe bekommen, für meine tante die bald einen runden geburtstag feiert eine wellness kiste zu packen, da sie einen wellness urlaub bekommt und mit der kiste sozusagen die Zeit bis dahin überbrücken soll.
    Irgendwelche tollen Vorschläge?
    Eingefallen ist mir zuerst L’Occitane, aber das entzieht sich meinem Preisniveau ein wenig (~40€). Jetzt ist mir noch Dresdner Essenz eingefallen, ich finde die haben auch ganz schöne Verpackungen und tolle Produkte und sind dazu nicht soo teuer… Naturkosmetik wäre schön, muss aber nicht sein. Lush ist mir natürlich noch eingefallen, aber da bin ich nicht so der Fan von…
    wäre schön, wenn du mit tollen Ideen aufwartest 🙂

    Liebe Grüße,
    Astrid

  2. na klar, soll man sich auch nicht unbedingt mit ruinieren! was in einer wellnesskiste gehört ist doch klar 🙂 badesalz (alverde), piccolo (rotkäppchen;-), ein schönes öl (pfirsich irgendwas von alterra), duschgel – sanddorn von weleda ist SO toll!, eine nette schocki (GEPA macht leckere…), dann etwas für die füsse – hornhautcreme (alverde), für die hände?! – wenn noch geld da ist… auch sanddorn weleda.

    noch mehr?

  3. Lavendelbad (Weleda), eine schöne Duftkerze für den Wannenrand, Piccolo sowieso und auf jeden Fall ein schönes Buch!!! Das natürlich nach individuellem Geschmack der Beschenkten. Ich empfehle derzeit “Weiberabend” von Joanne Fendler, ist aber am besten für Mütter geeeignet.

  4. Ach und noch zum eigentlichen Thema: WWW
    Nagelack Chanel Nr. 18 – Rouge Noir(für die Zehennägel)
    Benefit Badgal Plum Mascara
    Ein schöner Woll/Cashmere-Mantel kurze Sixtiesform
    Hermès “Un Jardin après la Mousson”
    Und nebenbei noch einen Wadenumfang, der das Tragen von Jeans IN Stiefeln ermöglicht!!!

  5. Vor 2 Monaten hiess es noch, was soll ich denn mit einem Fahrrad? meine liebe, das gehoert zu einem rund oekologischen Lebensstil doch als allererstes dazu! Ich habe hier noch eines uebrig, aber das werde ich leider nicht vorbei bringen koennen…meine Liebe, mach’s gut.

  6. 🙂 danke rana für die absicht immerhin! du hast natürlich recht. aber es ist so schwer sexy auf einem fahrrad auszusehen, als fussgänger fühle ich mich sexier, so voller energie. naja, busfahren ist halt net sexy, das stimmt schon. ich brauche aber nur neue reifen und sowas. generalüberholung inkl. neue klingel mit mybeautyblog logo *lol*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge