CLINIQUE Pop Lip Color and Primer – Love (Pop) them or not


Ich muss gestehen, dass ich an dieser Stelle aktiv Clinique um Muster gebeten habe. Was sollte das sein, ein Primer und Lippenstift? Was ist denn ein Primer für die Lippen? Unsereiner nimmt irgendein Lippenpflegestift, falls überhaupt, ansonsten erwarte ich von den Lippenstiften, dass sie funktionieren.
Profis nehmen MAC Prime&Prep oder MAC Prep&Prime?! Anyway…

Sie schlummerten nun wirklich lange in meiner Schublade. Der Rotton war mir zu cremig um mal tagsüber ausgeführt zu werden, die Konsistenz überzeugte mich nicht. Die Farbe Cherry Pop ist herrlich, keine Frage, Rottöne kann Clinique sehr gut. Bislang waren das allerdings sehr cremige und unstete Geschichten.

Doch irgendwann griff ich beherzt zu LOVE POP 13 – eine Unfarbe zwischen Rosenholz und Pink. Aufgetragen die große Überraschung – leichte Textur, feiner Schimmer und bombiger Halt, zudem eine herrlich frische und ungewöhnliche Farbe.
Die Lippen werden nicht ausgetrocknet, und ein fettiges Mittagessen überstehen die auch ganz gut. Sie kleben minimalst, aber das tun die wesentlich teuren Guerlain Biester auch. Dafür sind sie parfümfrei, getreu der Firmenphilosophie.

Allerdings ist das einfach?! “nur” ein guter Lippenstift mit unterschiedlichen Texturen je nach Farbe, wie so oft. Lobeshymnen wären da etwas übertrieben, aber angesichts des Preis-Leistungsverhältnisses (z.T unter 20 Euro erhältlich): “thumbs up”!

Interessante Töne sind Bare Pop, Cola Pop, Berry Pop, Plum Pop… bitte sehr:

http://www.colormeloud.com/2015/05/clinique-pop-lip-color-primer-wow-pop.html

http://www.lipsticklove.de/2015/05/cliniqe-pop-lipsticks-cola-pop-cherry-pop-berry-pop-wow-pop.html

http://www.innenaussen.com/2015/07/clinique-color-pop-lippenstiftenude-pop-dare-pop-love-pop-und-cherry-pop.html

Und nächstes Jahr, CLINIQUE, kommt die matte Version auf dem Markt, okay???

Farbe: Passion Pop. Foundation: Creme de La Mer. Tuch: Hermés Voyage en Etoffes.

Flattr this!

3 Gedanken zu „CLINIQUE Pop Lip Color and Primer – Love (Pop) them or not

  1. Danke schön! <3 dunno how I managed my life without my red lipstick stash before LOL
    – every time when I finish my make-up and look in the mirror I am like: Something is missing… Put some red lipstick on! It is my signature look now, some people don’t recognize me without…
    My favourite red at the moemnt is Vampire Kiss (Tom Ford). Fun!
    andreea kürzlich veröffentlicht..ETRO – IO Myself Eau de ParfumMy Profile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge