SHISEIDO Face Colour Enhancing Trio – neue Hybridprodukte

Mit 39 Euro für 7 Gramm hat Shiseido nun auch die Preise angezogen, hier gibt es aber wenigstens einen guten Pinsel dabei. Der Mix aus Blush, Bronzer und Highlighter ist uns bereits bekannt und kommt diesmal auch in etwas helleren Farben sowie auch in Rot und Mauve.

Mein Fave ist der OR1 Peach, den man gut als zarten Bronzer nutzen kann.

Flattr this!

2 Gedanken zu „SHISEIDO Face Colour Enhancing Trio – neue Hybridprodukte

  1. Och, ich hätte mich ja gefreut, wenn du dich mit denen ein wenig mehr beschäftigt hättest- hab mir nämlich einen gekauft, bin sehr angetan (der Pinsel ist wirklich prima!) und gebe ja was auf dein Urteil!
    Einer der gaaanz wenigen Blogs, die ich noch lese!
    Wünsche dir bessere Laune!- und schön, wieder was von dir zu lesen…
    LG
    Mara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge