ESPRIT Perfect Veil Make Up

esprit-MUVielleicht lohnt es sich mal diesem Schätzchen hinterher zu jagen: Die neue Foundation von Esprit ist ohne Parabene, parfüm- und ölfrei und mit Lichtschutzfaktor.
Dazu kommt es mit einem integrierten Pinsel – sicher nicht die teuerste Qualität, hinterher wird es weggeworfen, aber immerhin das erste Imitat des Make-ups von Yves Saint Laurent.
Für 14 Euro bekommen wir einen mattierten und haltbaren Teint, verspricht COTY, der Konzern der ESPRIT als Kosmetik-Marke vermarktet, leider sind nur vier Farben geplant, aber vielleicht ist ja was dabei.

Und zum ersten Mal habe ich einen ESPRIT Aufsteller gesehen –grauenvoll! Derart präsentierte Ware wird wie Blei im Regal liegen bleiben. Ich war entsetzt und… sofort weg, um bei Manhattan zu gucken.

2 Gedanken zu „ESPRIT Perfect Veil Make Up

  1. Dieses neue Mineral Make-Up ist uns auch aufgefallen und wir haben es sofort in unser Produktsortiment aufgenommen.
    Das neue Perfect Veil Make Up enthält aminosäurebehandelte Pigmente, die sich jeder Hautfarbe perfekt anpassen und so für ein besonders natürliches Ergebnis sorgen. Die Mineralien verleihen der Haut neue Spannkraft und somit ein jüngeres Aussehen. Die Goldpartikel lassen die Haut strahlen. Ich persönlich bin ein großer Fan von Mineral Make-Ups und werde auch dieses testen.

    Schade, dass die Verkaufspräsentation anscheinend leider nicht so ganz zum Produkt passt.

    1. Ja, ich denke das Konzept ist toll und die Produkte sehen gut aus, aber so eine schreckliche Präsentationsfläche, kaputt, schief, billig – das ist glaube ich der Versuch umweltfreundlich zu sein. Oder einfach nur günstig. Es sind mir jetzt mehr Firmen aufgefallen die solche Aufsteller haben, dabei sind die Produkte hochwertig, meist etwas teurer und richtig gut. Aber wer soll da schon hingucken?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge