TOM FORD Indian Rose – der kühle Klassiker

Ich bin mir nicht sicher ob die Farbe mir steht. Sie ist kühl und leicht violett, was die Zähne weiß macht und den Teint frisch, aber auch ein Hauch zu pink und zu wenig warm. Doch wenn ich nicht genau hinsehe, ist das eine Farbe die zu allem passt. Lippenstift, kein Statement. Muss es auch nicht immer sein.

Die Bilder sind mal wieder nicht so großartig, aber mir geht es immer um den Gesamteindruck. Die Farbe an sich sieht bei jedem anders aus, ohnehin, aber die Wirkung kann man nur im Kontext mit dem restlichen Farbschema erkennen.

Aufgenommen an einem dieser verdammt heißen Tage, habe ich meine Kampfaustattung stark reduziert auf Augenbrauen anmalen, Wimperntusche und Abdeckkram. Sonst die getönte DayWear… Estée Lauder hat mich derzeit im Griff. Sympathisch übrigens, dass es einer der wenigen Konzerne ist, die auf Twitter auch mal antworten. Schließlich war es ein Bild auf Twitter, das mich in den laden rennen ließ um einen Nagellack zu kaufen. Social Media funktioniert!

Anyway, wenn ich nicht weiß was es werden soll, nehme ich exakt diesen Lippenstift; der Tragekomfort ist sehr gut. Trocken cremig pflegend haltbar. Schwer zu beschreiben.

Der Grund warum ich bereit bin 47!!! Teuronen für diese Lippenstifte zu zahlen? Ich mag immer noch meine geliebten Chanel, aber es ist in der Tat die Textur. Und ich bin mir sicher, die ist nur was für Frauen. Kein Mädchenkram.

Flattr this!

3 Gedanken zu „TOM FORD Indian Rose – der kühle Klassiker

  1. Sehe ich genauso, das mit der Textur – ist was für erwachsene Frauen. Das gilt aber ja eigentlich für die ganze Marke; wegen des Preises sowieso, aber auch inhaltlich, wegen aller Texturen und aller Farbnuancen.

    Mir gefällt dieser Lippenstift sehr gut an Dir! Ich finde ihn nicht zu pink, auch keinen Tick. Ich finde überhaupt, daß Du ein ausgesprochenes Lippenstift-Gesicht hast; oder auch nur Lippenstift-Lippen. Jedenfalls kannst Du Dir da drauf schmieren was Du willst, es sieht auf verschiedenste Arten immer stimmig und harmonisch aus. Meistens sogar auffallend gut! Bei mir ist das, wie schon öfter erwähnt, leider viel schwieriger mit Lippenstiften. Ich habs dafür mit Lidschatten leichter; wobei ich persönlich finde, daß Du es auch mit Lidschatten nicht schwer hast, Du bist da nur selber kritischer als nötig… Aber wer ist das eben bei sich selber nicht in irgendeiner Weise…
    Paphiopedilum kürzlich veröffentlicht..Kommentar zu URBAN DECAY ab sofort in Deutschland verfügbar! von Nici H.My Profile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge