LOGONA Kids Shampoo & Duschgel

LogonaKidsZur Auflockerung gibt es jetzt mal einen Bericht über einen superdupper Gute-Laune Produkt, das früher schon erhältlich war und nun umgelabelt wieder im Sortiment ist.

Die Pflegelinie für empfindliche Haut von LOGONA mit dem wundervollen Duft nach Pfirsich und einer sehr guten Bodylotion ist nun als Jugend-Pflegeserie wieder aufgetaucht. Neue, bunte Verpackungen, höhere Preise (der Euro…) aber der gleiche schöne Duft.

Für acht Euro muss man seine Kids schon echt liebhaben – im Zweifelsfalle greift man zu günstigeren ökologischen Produkten, davon abhängig wie das Budget ist und wieviel die Kids so verbrauchen. Wir sind zwei erwachsene Kids und die Öko-Waschmittel-Bilanz im Haushalt ist zu ungunsten der Brieftasche aber sonst sehr umweltfreundlich ausgefallen.

Als Shampoo gewinnt dieses Produkt keine Lorbeeren – es ist nicht wirklich pflegend, aber die Haare fetten schnell nach.
Als Duschgel hingegen ist es sehr sparsam anzuwenden (kleine Öffnung, recht dickflüssig) und der Duft bleibt eine ganze Weile auf der Haut. Für die Haut ist es super und mir macht das Produkt in der quietschebunten Buddel einfach gute Laune.

Fazit: Muß man nicht haben, aber wem der Duft gefällt… 🙂

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge