Vintage PRADA

Das Modelabel der Kreativen schlechthin – doch frage ich mich was daran so fasziniert?
Dekonstruktion? Architektonische Schnitte?
Ist das alles irgendwie… intelektuell? Oder pseudo?

So viel philosophisches zum Thema, in Wirklichkeit habe ich mich in diesen kauzigen Vogel absolut verschossen. Das ist eine alte Brosche von PRADA, die es auch als Segelboot gibt und die richtig berühmt wurden als sie die Stars der PRADA-Printkampagnie wurden. Beide sind aus Plastik mit Ledereinfassungen und kosten ein kleines Vermögen…

Die Brosche ist recht gross mit ihren 9cm und vor allem auffällig. Ein echtes Vintage Stück mit einem Augenzwinkern. Sieht an einem schwarzen Kleidungsstück einfach toll aus.

Bei YOOX sind sie derzeit, soweit ich weiss, sogar versandkostenfrei unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge