Mit Kosmetik lässt sich Geld verdienen

Der Luxus Konzern LVMH (Louis Vuitton Moet Hennessy) vermeldet einen Wachstum von 12% im ersten Jahresquartal – von 663 Millionen im Vorjahr auf 717 Millionen. Im Quartal!

Zu verdanken ist der Wachstum Christian Dior, dessen erfolgreiches Parfüm Midnight Poison, die Anti-Age Linie CAPTURE XP und der neue ADDICT High Shine Lipstick echte Cash-Cows für dieses Jahr sind.

Desweiteren hat GIVENCHY mit dem Duft Ange ou Demon einen erfolgreichen Start hingelegt.

Herr Pinault Jr. soll mich mal anrufen, ich weiss wie man auch PPR Wachstum bringt! PPR ist übrigens das Konkurrenz-Unternehmen von LVMH, und sie haben dämlicherweise YSL Beauté an L’Oreal für 1.15 Milliarden verkauft.

Kurzfristiger Erfolg, Monsieur Pinault, ist unbefriedigend. Das sollten Sie doch privat bereits erfahren haben.

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