Es ist etwas Schlimmes passiert…

Es könnte mein Ruin bedeuten, denn es gibt etwas, wofür ich eine Schwäche habe, die sich durchaus in Irrsinn wandeln kann: MIU MIU.

Die haben einen Online-Shop. Und da sind sie, die unerreichbaren Taschen, Täschchen, Broschen, Gedöns – unerreichbar wegen dem Preis, und bislang einfach auch nicht verfügbar.

Ich rede gar nicht erst von den Schuhen. Kunstobjekte und würdig, meine leeren Billy Regale zu bewohnen, abgestaubt und womöglich mal ausgeführt zu werden. Das junge Label von Prada, MIU MIU, hat das Quentchen Design.Irrsinn, das ich brauche.

Flattr this!

3 Gedanken zu „Es ist etwas Schlimmes passiert…

  1. Ja echt, du spielst mit den Nerven deiner Leserinnen!! Und wenn ich nun ne Herzschwäche hätte und DEINETWEGEN vor Schreck umgekippt wäre? Nicht auszudenken…

    Also jetzt guck ich mir auch mal den Shop an. Ist wahrscheinlich alles SO teuer, dass ich gar nicht erst was kaufen kann…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge