DIOR Sommer 2010 – ein bisschen 80er Feeling

Via Lushiousbeauty. (Think of me left home in your skiing holiday 🙂 dear Lushiousbeauty!)

dior1
dior2


dior3
dior4dior5dior6

Die zweite Palette finde ich sehr schön, aber das ewige Geglitzere der Dior Farben geht mir ehrlich auf den Keks. Ich bin nicht 15 und auch kein Tannenbaum!
EDIT: Die erste ist noch schöner 😉 sie werden 51 Euro kosten. Heftig!

Flattr this!

4 Gedanken zu „DIOR Sommer 2010 – ein bisschen 80er Feeling

  1. ich dachte erst YUK! wie schrecklich und dann hab ich mir die lidschatten nochmal genauer angeguckt — die erste palette finde ich toll. das dior geglitzer ist glaube ich programm und da sich zumindest die lidschatten wirklich toll schminken lassen (andere produkte kenn ich aus dem haus nicht, doch lippis aber kein blush oder makeup), ist es ok. mal testen…
    weißt du die preise? fünf farben ist ja schon ne ansage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge