ANNEMARIE BÖRLIND Tropical Dreams Frühling Sommer 2011 – ich werde blind!

Boaah, ist das schlecht, sorry, aber wenn man selbst als Pink-Fanatiker Zahnschmerzen bei diesen Farbzusammenstellungen bekommt, sagt es doch einiges, oder? …oder bin ich zu kritisch? Ist das frühlingshaft oder bordsteinschwalbenhaft? Zauberhaft oder gruselhaft? Oder nur zu viel Photoshop mal wieder?

15 Gedanken zu „ANNEMARIE BÖRLIND Tropical Dreams Frühling Sommer 2011 – ich werde blind!

  1. ich glaube, da ist die photoshop-keule so derbe drüber gegangen, dass man da eigentlich gar nix mehr zu sagen kann.
    allerdings meine ich, dass der look sich verkaufen wird, denn viele blondis stehen krankerweise auf pink mit pink und pink. da muss ich nur mal meiner schwägerin in spe ins gesicht schauen – und dazu noch ein rosa-pinkes brillengestell…
    und: ich darf das sagen, ich bin selbst blond 🙂

  2. Habe eine Freundin, für die auch die Devise “je mehr rosa desto besser” gilt. Makeup, Klamotten etc. Schauder… Ich habe nichts gegen einen dezenten rosa Lidschatten oder ein schönes rosa Rouge, aber alles in Maßen bitte!

    Und zu dem Promo-Bild kann man nur sagen – Photoshop läßt grüssen. Artdeco, Annemarie Börlind – ist das jetzt ein “wer kann am meisten Photoshop benutzen”-Contest???

    1. @Tina – das machen alle, hier ist es nur ebsonders schelcht gemacht worden! Den Contest gewinnt normalerweise Dior, das Model würde man im Originalphoto nicht erkennen.

  3. pink ist imho eher was für dunkelhaarige, kontrastreichere typen, zu blondis passt besser ein sanfteres rosenholz. man beachte bei dieser “blonden” (eher gelbhaarigen) dame auch die farbe der augenbrauen…

  4. Allein dieser billige Hintergrund… Und das Make Up sieht leider kein wenig sophisticated aus, wie ich es von Börlind erwartet hätte. Nee, tut mir leid, das geht gar nicht.

  5. na, na Mädels, ihr meint die ” Babuschkas” mit Gold im Mund ??? wie gemein ;-), aber in Asien kann man ( frau ) es tragen stimmt schon, nur übertreiben sollte man nicht

  6. na sicher nich die babushkas! russinnen hören mit dem alter recht schnell auf sich zu schminken. dafür hauen sie in der blüte ihrer jahre ordentlich auf die ka*** 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge