Upcoming…

…was geplant ist: Review von LA PRAIRIE :-), CLINIQUE, meine Buch ist endlich erhältlich, meine neuer, kurzer Haarschnitt (ich weiß immer noch nicht…) und ein neuer Duft. Zwei sogar.
Also ganz viele Photos und ganz viel zu lesen. Habt Ihr sonst noch einen Vorschlag?

Flattr this!

11 Gedanken zu „Upcoming…

  1. ja, ich würde gerne wissen weshalb du body shop nie rezensierst. sind die produkte schlecht? ich dachte eigentlich, einiges davon ginge durch.
    und ich will dein buch lesen! ich weiß noch nicht ob ich es kaufe (pricey!) aber ausleihen werde ich es auf jeden fall.

    1. @Jana – das Buch kannste Dir schenken, ist nur für einen Medienwissenschftaler interessant. Bzw. für einen Semiotiker. Gut ist es, aber kaufen oder gar haben – Nope. Du kannst aber Deine Bib das Buch bestellen lassen 🙂 Jaaa…. TBS ist meiner Meinung nach schlecht. ZU parfümiert, zu teuer, zu viel Chemie.

    1. @ Nina – ich weiss nicht ob ich das passagenweise veröffentlichen kann? Ich habe erstmal definiert was ein Blog ist. Das ist das interessante, und dass es eine bestimmte gesellschaftliche Auswirkung hat wenn man nicht gerade Googles blogger oder blogspot als Plattform dafür benutzt.

  2. Ich finde mein Icon so hässlich, kann ich das nicht umändern? Es sieht aus wie ne Frikadelle mit Beinen, dabei bin ich vegetarier und habs nicht so mit Monstern… hihi

  3. Hi,
    hast Du Erfahrungen mit Cremrouges gemacht, bzw. kannst Du welche empfehlen?
    Ich habe beide von Alverde, leider ist die Haltbakeit miserabel.
    Viele Grüße,
    Tanja

    1. @ Tanja – ich benutze nur Cremerouges, doch leider gibt es keine so große Auswahl, und angeschaut habe ich mir nur teure Produkte. NARS macht hervorragende Cremerouges, mit guten Farben, die ewig halten und sich langsam verbrauchen. SHISEIDO hat mit diesem Stick auch ein tolles Produkt, die Farben sind allerdings schwierig. Ansonsten gibt es so etwas auch von Jade als Souffle-Textur, aber schlechte Farebn, von YSL ebenfalls keine schönen Farben und von CLARINS. Und MAC, fand ich aber auch schlecht, ließ sich kaum verteilen und machte Pickel. Empfehlen würde ich wegen den Fraben und der Qualität NARS.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge