Und die erste WWW-Liste

Wunderbare-Weihnachts-Wunsch-Liste!

Noch viel zu früh, aber es ist so kalt, es könnte glatt Janur sein. Ich fühle mich auch wie Januar: müde, dick und kalt. Machen wir uns also warme Gedanken 🙂 Ich wünsche mir lauter Sachen, die ich überzeugend fand, kaum etwas neues dabei.

PRIMAVERA – ist doch klar, trotz happiger Preise, die Badeöle, die Bodylotions, die muss frau haben!
NARS Mini Multiple Orgasm. Habe den mehrfach getestet, die Farbe ist auch was für mich, und erst der Goldglitzer!
CHANEL Rouge Allure in einem beigen Ton.
ARMANI noch ein Fluid Sheer, ein Rouge und die neue Mascara.

Und Weltfrieden. Und tausend Bücher. Und warme Füsse 🙂

Flattr this!

20 Gedanken zu „Und die erste WWW-Liste

  1. ich will nur vorab schon mal eine sofortheilung von der anfliegenden grippe/erkältung geschenkt bekommen – insbesondere das frieren und die glieder- und halsschmerzen dürften gern verschwinden
    und einen dritten hund (ok, man schenkt keine tiere zu weihnachten, aber er heißt mac und ich schwöre, ich taufe ihn in giorgio um)
    eine digitale spiegelreflexkamera
    und gefühlte 20.000 bücher
    mehr nicht.
    ok, weltfrieden ist auch fein. auch für die tiere natürlich!

  2. Wünschen darf ich mir alles, sagen meine Eltern immer… was ich dann bekomme steht auf einem anderen Blatt.

    1. Was ich unbedingt haben möchte, wäre ein CHANEL-Gloss, die mit dem Glitzer. Aber ich bin zu GEIZIG für einen beschi….. Gloss soviel auszugeben.

    2. Einen flauschigen, baumwolligen Bademantel, schwere Qualität.

    3. Ein schönes neues NARS-Rouge, aaaah, ich liebe sie.

    4. Einen Jacquardpullover mit einem Muster und Schnitt, die mir richtig gut gefallen.

    Bescheiden ne…

  3. Ich denke nicht, dass es zu früh für die erste Wunschliste ist…

    Im Supermarkt bekommt man schon seit Wochen Weihnachtsgebäck und die ersten Prospekte in meiner sonntäglichen Gratiszeitungen werben mit “Weihnachtsangeboten”…

    Aber Danke, dass du den Post gemacht hast, weil ich noch gar nicht genau weiß, welchen Wunsch ich habe 🙂

  4. Ach ja und ich wünsche mir diese Estee Lauder Serie, das Nacht-Serum und diese passende, neue Augenpflege. Mensch das in den braunen Behältern!
    -eine neue Designer-Tasche
    und viele Pumps.
    🙂
    LG

  5. Meine Eltern sind diesen Herbst spendabel, daher werden sie es im Winter nicht mehr sein. Trotzdem hege ich paar Wünsche…

    1. Das Turtleneck-Oberteil von Hess natur aus der Designerreihe

    2. Chanel Nr. 5 Eau Première *love*

    3. NARS Blush Cactusflower oder Highlighter Albatross

    4. Pflege allerart von Hauschka/Living Nature/Primavera

    5. ein selbstgestrickter Wollpulli in Anthrazit oder taupe oder dunkelblau (bekomm ich 😉 )

    1. @Kaddi -ich hätte gerne die Strickjacke aus der Designer Ecke, aber die ist unverschämt teuer und bestimmt trotzdem kratzig, die Wollsachen dieses Jahr sind alle etwas kratzig. Schafe haben gefroren und dickere Wolle gehabt 🙂

  6. Das bin ich mit 22 auch! Aber ich werde durch das Serum SCHÖNER! Und meine Poren hassen das Zeug und verschwinden etwas! Und vorbeugen ist auch gut!

    1. @Lorena – mit 22 schon so eine Anti-Age Chemiekuel?! Au weia!! Brauchst Du doch gar nicht, Diene Poren sind garantiert winzig und Deine Haut perfekt, so wie sie nut mit 22 sein kann. Was machst Du mit 40 oder mit 50? 🙂 Dann geht es unterm Messer, ich weiss 😉 neee, aber eigentlich ist es schon gut vorzubeugen, gerade Augenpatie, weiss bloss nicht ob so eine grossflächige Abdichtung zu anderen Hautproblemen führt wie überpflegte haut und periorale Dermatitis, Kosmetik-Akne (also keine Akne, nur Pickel)…

    1. Es gibt ja so einige, schwer zu sagen welcher was kann. ich mag meinen orangenen ganz gerne, ich brauche allerdings etwas was aufhellt. ich werde mal fragen was wieso warum. ich habe so viel schminke zu hause, fällt mir ein, ich könnte ein auto dafür kaufen. ….schlimm, aber dann macht die 4. und 5. Foudnation/Palette auch nix mehr aus 😉

    1. @M – aber ich benutze das auch! also nicht “vollspachtel”, aber regelmässig – heute trage ich sogar foundation (mache ich sehr selten). und die paletten werden alle geliebt und bewundert und vor allem mache ich damit ja auch immer mal schminkkurse für meine freundinnen und andere freiwillige 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge