VERLOSUNG KUSMI Tee Boost – Wach auf, es ist Weihnachten!

KUSMI Boost

EDIT: Gewonnen haben NL78, M, Rahel, Bittersweektkiss – bitte fix antworten, ich will Montag endlich zur Post 🙂

Die rote Teedose hat eine entschiedene, deutliche Mission – uns zu wecken. Ja, es ist bald mal wieder Weihnachten, es ist schweinekalt draußen, es ist dunkel, der Kreislauf hoppelt am unteren Pegel herum.

Und Ihr habt sicher schon alle Weihnachtsgeschenke, oder? Ich nicht, und ich habe auch keinen blassen Schimmer. Was schenke ich Mr. Mybeautyblog?!

Jedenfalls wird es dieser Tee nicht sein, denn den bekommt Ihr!

Der Tee mit dem “Hallo wach!”-Effekt schmeckt weihnachtlich nach Zimt und Gewürzen und lullt einen nicht ein zum sanften Schlummern, sondern kickt mit Mate und grünen Tee. Stimulierend? Aber hallo!
Taugt zur Not auch als Potpourri, die schicke Mischung enthält nämlich richtige Gewürze, die auch deutlich sichtbar sind und nicht irgendein fein gemahlener Abfall. Vorsicht bei der Dosierung, der Begriff BOOST kommt nicht von ungefähr.

Zum stolzen Preis von 13,50 haut Euch das Zeug dennoch recht günstig aus den Socken. Denn Ihr könnt eine von vier Dosen ergattern – los, ran an die Kommentarfunktion. Der Tee wird zum Nikolaus verlost – passt: rot statt Rute.

46 Gedanken zu „VERLOSUNG KUSMI Tee Boost – Wach auf, es ist Weihnachten!

  1. da sage ich nicht nein, bin ein leidenschaftlicher Teetrinker und diesen KUSMI Tee hab ich noch nie probiert, würde mich freuen, wenn ich ein Döschen ergattern könnte….

  2. Ui wie schön, den Tee muß man haben! Ich liebe Kusmi-Tea, habe ihn aber bisher nur verschenkt und nie für mich selbst gekauft, würde mich also riesig freuen!

  3. das hört sich aber nach dem perfekten begleiter für den magister-endspurt an! zimt! yeah!! love it! und dann machts auch noch wach (mate) und schön (grün). kusmi rockt!

  4. Jajaja, gebe dem wunderschönen Döschen Asyl auf meinem Teeregal – auch auf die Gefahr hin, dass diese kleine Schönheit als arroganter Schnösel von den übrigen 08/15 Dosen gemobbt wird….
    Ich nehme mich seiner sehr gerne an!

  5. Oh mein Gott, da ist Zimt drin, ich MUSS den Tee einfach haben. Vielleicht würde der mir auch tatsächlich dazu beitragen, dass ich morgens mal richtig wach bin.. ^^

    Liebste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge