GIORGIO ARMANI BEAUTY Spring 2011 Transluminence

Das soll Megan Fox sein – reihe ich unter Photoshop-Desaster. Die neue Palette ist mir zu bunt, sehr 80er Jahre, findet sicher aber ihre Fans. Falls sie überhaupt erhältlich sein wird, denn der Winterlook kam wohl nie in den Läden an…

10 Gedanken zu „GIORGIO ARMANI BEAUTY Spring 2011 Transluminence

  1. beides nicht mein fall – weder die fox, noch die palette!
    aber wenn man nach benutzung der palette seine fotos so schön photoshoppt, dann wirds ja vielleicht am ende doch was…

  2. ich hab erstmal bis in die nächste steinzeit genug farbe…
    aber
    grün, grün, grün sind alle meine shadows.
    grün, grün, grün ist alles was ich mag 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge