CHANEL Noirs Obscurs

Bilder sagen mehr als tausend Worte – Schwarz ist das neue Schwarz wie es scheint, und es gibt drei neue Nagellackfarben. DAS macht mich glücklich. Und das dunkle Lippenstifte, möglichst matt, in sind, sollte ab sofort jeder wissen. Schon alleine weil ich neuerdings so rumlaufe 😉
Hat aber mit TWILIGHT nichts zu tun!

Die Bilder sind von dieser fantastischen Seite http://www.fashiongonerogue.com/.
chanel_no1

chanel_no2

Flattr this!

4 Gedanken zu „CHANEL Noirs Obscurs

    1. Naja, wenn das Outfit etwas eleganter ist, warum nicht? Wenn man solche Lippenstifte dünn aufträgt und verwischt, verdunkeln sie nur die Lippen. Richtig aufgetragen ist das ein wenig hart. Und mit elegant meine ich durchaus entweder schlicht oder eine Bluse, aber bestimmt kein Kostüm… Die Haltung macht’s – ich trage Jeans, ein schlichtes Shirt und einen langen schwarzen Leinenblazer. Reicht an Eleganz!

  1. Vor einiger Zeit habe ich schon die Lidschattenpalette kurz testen dürfen. Hat mich ehrlichgesagt nicht sooo vom Hocker gehauen. Aber der Look bekommt auf jeden Fall eine zweite Chance wenn er jetzt ausgeliefert wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge