Random – Faves and a tribute to Gata

Das Bild ist etwas älter und entstand absichtlich – die bei Magi-Mania bloggende Agata ermutigte mich ja häufiger, diesen “Look*” zu tragen. Ich versuchte dazu ein bisschen konturieren, ich finde diese Anleitung von Carina 1A! Dazu ein bisschen GIMP und böse Miene, fertig. Spielereien müssen auch mal sein.

Derzeit trage ich Annick Goutale Eau d’Hadrien und Nuits d’Hadrien rauf und runter, den Lippenstift Scarlet Rouge von Tom Ford, und Dr. Hauschka Puder. Bei Pflege ist es Estée Lauder DayWear wegen dem Lichtschutz und Dr. Hauschka Rosencreme oder Gesichtsöl – ein seltsame Mischung, die aber gut funktioniert. So minimalistisch unterwegs war ich lange nicht.

*verwendet wurden der Lauder Kajal in Jet Black und der Burberry Velvet Lippenstift in Military Red.

Flattr this!

5 Gedanken zu „Random – Faves and a tribute to Gata

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge