Verlosung KUSMI Tee aus der Kollektion Matroschka – erste Runde mit Anastasia

EDIT: Gewonnen hat Signorina – wehe Du bist nicht in Deutschland, das Porto für die Riesendose ist bestimmt teuer :-)

Begrüßt unseren Sponsor – tadaaa! Frisch aus Paris eingetroffen und bei mir auf dem Schreibtisch auf Euch wartend:

Eine 250g Dose in schickem Blau gefüllt mit köstlichem schwarzen Tee mit Gewürzen und Orangenblüten: ANASTASIA.

Wie die Dose aussieht, sehr Ihr auf dem Banner unten :-) und was Ihr dafür machen müsst, ist wie immer einen Kommentar hinterlassen. DAS ist übrigens die erste Teedose – es werden mehr kommen, also bleibt dran :-)

Danke an KUSMI Tee Paris – die haben übrigens in ihrer Pariser Boutique immer noch die gleichen Tapeten wie früher… seufz… wer fährt mit mir nach Paris?

Flattr this!

32 Gedanken zu „Verlosung KUSMI Tee aus der Kollektion Matroschka – erste Runde mit Anastasia

  1. Oh ja hab ich neulich mal in einem Cafe in Mannheim testen dürfen den Kusmi Tee.Sehr lecker und gut. Also mach ich mal mit beim Gewinnspiel :-)

  2. Ich fahr mit dir mit 😉

    Der Tee sieht ja echt toll aus. Ich mach mal bei deinem Gewinnspiel mit, denn ich bin MINDESTENS so ein Tee-Fanatiker wie du (wenn nicht sogar noch mehr ;)).

    1. @Lena – ich habe einen Feinkosthändler der die meisten Teesorten führt. Aber wenn es diese schicken Dosen gibt, bestelle ich mit ein zwei Leuten zusammen und wir teilen uns die Kosten.

  3. Tee..mein Nationalgetränk und die Matroschka stimmt mich nostalgisch…

    Meine derzeitiger Lieblingstee:
    Grüner Tee mit Jasmin…was für ein Duft!!!

  4. Ohhhh mit Gewürzen und Orangenblüten, den hätte ich jetzt gern hier sofort zum Wachwerden *träumweiter* und später zum Geniessen für schöne Stunden.
    Leider habe ich bisher keinen Kusmi Tee ausprobieren können, jedesmal wenn du davon schwärmst, will ich den auch kaufen und scheitere an den Versandkosten…

  5. Ich bin ja auch leidenschaftliche Teetrinkerin – also probiere ich mal wieder mein Glück. :-)

    Danke übrigens für Dein Engagement, ich lese hier regelmäßig mit und habe schon viele gute Tipps erhalten.

  6. Für mich als die absolute Teeliebhaberin ideal! Und Paris? Aber ja doch? Aber erst ab Anfang Mai, dann habe ich auch endlich meine Masterarbeit fertig :-)

  7. Oh, wie ihr alle von dem Tee schwärmt! Ich möchte ihn auch sehr gerne genießen, mit meinem Freund, der so gerne Orangen mag und ganz traurig ist, dass die Orangensaison endet.

  8. *Kommentar hinterlass*
    Hm lecker, Tee :)
    würde super passen, wo ich grad den letzten Rest meines Grünen Tees aufgebraucht habe. muss wohl morgen erstmal Nachschub besorgen. So ein Gewinn wär natürlich super dann :)

  9. Ach wie schön, dass du gerade den Tee thematisierst, ich wollte dir sowieso mailen!
    simply DELICIOUS! ich geniesse gerade die Portion die du mir geschenkt hast!!

  10. Also, der Tee scheint eine Freude fürs Auge und den Magen gleichermaßen zu sein!Beides würde sich in meinem Fall sehr über den Gewinn freuen! 😉

  11. Sehr schönes exclusives Design, das ist doch mal etwas anderes, als ein öder Tee im Teebeutel vom Billig-Discounter.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CommentLuv badge