Osterüberraschung!

Habe ich etwa vergessen zu sagen, dass die kleinen Tierchen bereits unterwegs sind?! Gewonnen hat Brigitte aus Hilden!


hello_neo_chicksDass bald Ostern ist, habe sogar ich mitbekommen, nachdem ich nicht widerstehen konnte und mir einen (Deko-) Porzellanhasen gekauft habe. Dieses freundliche Haustier ist stubenrein und ein schöner Begleiter am morgendlichen Frühstückstisch – er sitzt brav gegenüber und begnügt sich damit, herrlich weiss und entspannt auszusehen.

Falls Ihr nicht nur zu Ostern eine bunte und entspannte Begleitung am Frühstückstisch haben wollt – eine die nicht krümelt, die nicht muffelig ist und die letzte Scheibe Lieblingswurst wegklaut, dann müsst Ihr schnell eine Mail an v e r l o s u n g [a t] m y b e a u ty b l o g.de schicken!

ZWEI lustige Eierwärmer von HELLO-NEO.COM gibt es zu gewinnen – für Euch oder zum Verschenken (neeeee.. selber behalten!).

Ab sofort bis zum 8. April, damit Eure Eierwärmer nocht rechtzeitig auf den Ostertisch sind.

Es entscheidet das Los. Schnell schnell!



P.S. Das ist der 1.111e Artikel des Blogs – kein Aprilscherz!


lesezeichen-big2
Ich glaube ich bin schwer in den Hühnern verliebt, sie sind weich und bunt und lustig – ich will die behalten und als Schlüsselanhänger und an meiner Tasche tun! Einer ist grün und einer ist blau. Ist der Veranstalter eigentlich vom Mitspielen ausgeschlossen? Diese Neoprenteile wären als Anstecker auf der Jacke schon mal ein echter Hingucker! Habt ihr eigentlich die Lesezeichen gesehen?!

13 Gedanken zu „Osterüberraschung!

  1. die sind ja süss! das ist man was witziges für die handtasche als schlüsselanhänger oder so?
    und glückwunsch zum eintrag!

    1. stimmt! hell-neo hat aber diese geilen lesezeichen die am buch kleben *habenwill* die sind total goldig. und wenn ich mein netbook habe kaufe ich mir da eine tasche dafür in kantschbunt! die habe ich nämlich gar nicht so häufig gesehen und sind auch nicht so ewig teuer wie die crumpler sachen.

  2. Naja für den deko Hasen kann ich mich nicht begeistern.Aber für das Netbook, das würde meinen Frühstickstisch auch erheitern. Daher wann wird hier das Netbook verlosst ? 😉

    1. Asus gibbet in Pink, oder? en Samsung hatte ich nun schon in der Hand, blau und schwarz, schick, sieben Stunden laufzeit, was will frau mehr – eine neue Farbe! Aber der ist arg teuer… Natürlich ist da der Porsche, und hat in der C’T Bestnoten abgegriffen, will ja schon was heissen… Wollen wir am Wochennede in der Innenstadt singen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge