MANHATTAN Colour meets Elegance

COLOUR1Übrigens werden die IP Adressen für mich im Backend geloggt. D.h. man erkennt es wenn jemand mehrere Einträge abgegeben hat, egal wie Email/Name lauten. Lasst es also, seid fair und gebt allen die gleiche Chance! Ich lösche Kommentare grundsätzlich nicht, aber ich bitte um Fairness.

EDIT: Ich lege aufgrund der Nachfrage die Palette in Crystal Blue hier im Bild nach… Ähnliche Farben 🙂 mit dem passenden, schwarz-glitzernden Kajal und dem weißen Nagellack, oder den roten? Kann man sich aussuchen. Will ja nicht so sein!
RE-EDIT: …okay, die goldenen Palette von mir aus auch (leicht angetestet, Applikator neu), und dazu die Kugel (ebenfalls schon geöffnet aber sonst wie neu). Ist ja gut 😉


Ganze zwei Paletten mit Lippenstift und Nagellack, und der hammermässige schwarze Eyeliner solen heute über die Ladentheke gehen, und zwar an Euch. Falls Ihr gewinnen wollt, einfach einen Kommentar hinterlassen.
Aber erstmal zu den von MANHATTAN gestellten Produkten, die erst nächsten Monat im Handel sind 🙂 Sie sind natürlich alle neu und nicht betatscht worden!

palette_goldeneffects
Die Paletten sind CHANEL-like. Gut geklaut ist halb gewonnen!
Die Verpackung – hm hm. Den Applikator kann man sich schenken, der Spiegel ist super, die Palette aufzumachen hat mich aber ein Fingernagel gekostet. Wenn das Ding allerdings erst auf ist… FREUDE! Sieht aus wie Chanel, trägt sich besser auf als CHANEL, schimmert aber wieder recht stark und die Farben sind „vernünftig“. Man kann damit gut schminken, da es ein heller Ton sowie drei Abstufungen eines dunkleren sind: Jadegrün und Blaugrau.

Eine der Paletten (in Gold, hier nicht im Bild) habe ich ausgiebig getestet, obwohl mir die Farben nicht stehen, aber sie sind SO schön! Alles in allem ein nettes Produkt, zumal Ihr das geschenkt bekommt. Lippenstift und Nagellack runden den Look ab und sind passend zu der jeweiligen Palette sortiert.

Zur smokey-eyes Palette kommt der Eyeliner dazu und ein herb-roter Lippenstift mit passendem Nagellack.

Die grüne Palette eignet sich eher für hellere, kühle Typen (Sommer). Dazu kommt ein bräunlicher Lippenstift mit passendem Nagellack.

Daher – schreibt was Ihr lieber hättet, und hier sind die Bilder!
COLOUR_green_effects
COLOUR_silver_effects

Flattr this!

110 Gedanken zu „MANHATTAN Colour meets Elegance

  1. Ohhh, die Grüne ist ja ein Traum!
    Ich liebe grün. Da ich sehr, sehr blass bin und meine Haare leicht rötlich habe, find ich passt grün perfekt!

  2. Das wäre genau das Richtige für mich. Die blaugraue Schattierung würde mir sehr gut stehen. Dazu dann den braunroten Nagellack/Lippenstift und den schwarzen Kajal. Damit wäre mein Outfit perfekt.

  3. Meine Freundin hat mir gerade dieses Gewinnspiel gezeigt und ich mag auch gerne mitmachen.

    Ich wäre gern bei der Auslosung für die grüne Palette dabei.
    Habe blaue Augen, blonde Haare und eine recht helle Haut. Ich denke, da würde grün gut passen.

    Viele Grüße,
    Ildiko

  4. Am liebsten hätte ich die mit den Goldtönen, aber mit der grünen geb‘ ich mich auch zufrieden. 😉

    Auf gehts Glücksfee, flieg‘ für mich! 😀

  5. Oh da wird mir ganz warm ums Herz. Die Grüne oder die goldene? Ich kann mich nicht wirklich entscheiden. Find eigentlich alle vier Farben toll!

  6. ich liebe diese paletten.
    konnte auch nicht am manhattan-ständer vorbei
    und habe mir seit ewigkeiten mal wieder was gegönnt.
    sowas von fies, dass die winter pearls und CME zugleich rausbringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge