The Battle – Reinigungsmilch: ALTERRA, KIBIO, DR. HAUSCHKA, WELEDA

Sodele, mit vier Produkten geht es an den Start mit der Frage: Welche ist die Beste?

Vorweg – die “Beste”, also zu behaupten, man hätte eine ultimative Wahrheit, ist natürlich Unsinn. Aber die Beste für Dich. Weil DU selbst Deine k.o Kriterien kennst, da können wir doch mal einen Hinweis geben.

ALTERRA Aloe Vera Reinigungsmilch für sensible Haut:
– hier überzeugt der Preis – drei Euro! Der Duft ist angenehm, die Textur ebenfalls, für alle Hauttypen geeignet.

KIBIO:
– hoher Spass- und Luxusfaktor, nicht gerade billig. Für normale und unreine Haut geeignet, duftet nach Mandeln.

WELEDA 2in1
– ein Produkt für den Sommer; frisch, jedoch kommen die Zutaten nicht aus kbA. Für normale und unreine Haut geeignet.

DR. HAUSCHKA
– sehr mild und pflegend, sanft duftend, für trockene und sehr trockene Haut geeignet. Ziemlich teuer und ziemliche unpraktische Verpackung.

Wer gewinnt für Euch?

[poll id=”51″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge