MANDARINA DUCK Shanghai – schöne Taschen braucht das Land

Über Twitter (hier könnt Ihr mir folgen: http://www.twitter.com/mybeautyblog) habe ich gerade erst mitbekommen, dass Mandarina Duck eine neue Kollektion online hat.

ich habe mir im Sale letztes Jahr bereits eine graue Ledertasche gekauft und war mit der grauen Farbe der absolute Trendsetter. Die Tasche sieht immer noch aus wie neu, obwohl ich sie nicht sonderlich sorgfältig behandelt habe – sie ist ja “nur” meine Arbeits- und Einkäufetasche.

Grau ist aber nach wie vor eine sehr schöne Frabe für Accessoires – doch leider sehr empfindlich. Genau wie Velourleder, zumindest im Norden wo es gerne mal regnet. Trotzdem, dieses Teil hier ist gerade auf meiner Wunschliste gelandet, weil sie weich, schick und sportlich ist und sie garantiert keiner haben wird – wehe!

Das Modell rechts im Bild heißt Shanghai Carruba und ist mit 210 Euro kein Schnäppchen, aber durchaus eine mittelfristige Investition. Sie trifft natürlich den Nerv der Zeit – ein bisschen grau, ein bisschen 80er, ein bisschen edel durch das Material, ein bisschen sportlich durch die Form. Schade finde ich, dass da keine kleine Metal-Ente drauf ist, das Markenzeichen von Mandarina Duck.

Aber das ist ganz gut so – …und führe mich nicht in Versuchung!

8 Gedanken zu „MANDARINA DUCK Shanghai – schöne Taschen braucht das Land

  1. Hach, die Tasche ist wirklich ein Traum, aber mit 210 Euronen weit jenseits meiner Möglichkeiten! Naja, abwarten und Tee trinken, vielleicht geschieht ja mal auch für mich einmal ein kleines “Taschenwunder”! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge