ESTÉE LAUDER Double Wear Stay-in-Place Lipstick

Estée-Lauder-Double-Wear-LipsKommt dieses hübsche, kleine Etwas nach Deutschland? das wäre etwas für meine Handtasche, die noch gekauft werden muss 😉

Ein Gedanke zu „ESTÉE LAUDER Double Wear Stay-in-Place Lipstick

  1. Ja sieht hüpsch aus! Ich bin ja ganz hin und weg von den goldigen Hydra Lustre LipSticks. Aber diese… Leider wird die Deutsche EL site seit mindestens einem Jahr nicht mehr aktualisiert, was mich sehr ärgert. Bis die Nutritious Foundi bei uns war hat es ein Jaht gedauert, hoffentlich bei den Lippenstiften nicht so lang. Die Weihnachts Edition von EL ist ja auch goldig kann man schon auf der uk Seite sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge