DR. HAUSCHKA Summer Impressions – die limitierte Edition für 2010

RE-EDIT: Hier ein paar Bilder: http://www.good2b.nl/nieuws/art10075/Limited+Edition+Summer+Impressions.html
EDIT: Bilder gibt es später, es gibt eine Sperrfrist für die Veröffentlichung dieser hochgeheimen Daten.
Allerdings wollte ich die Preise bekannt geben, damit Euch eine bessere Budgetplanung ermöglicht wird!


Und hier kommt die Enttäuschung des Jahres: Die neue Sommerkollektion von Hauschka. Ich wette sie bleiben drauf sitzen!

Warum? Nicht weil die Sachen nicht nett wären… aber die Preise sind völlig hanebüchen, und dabei bin im Bereich dekorative Kosmetik nicht leicht zu schockieren.

Es gibt zwei Palette mit jeweils Eye-shadows, zwei Glossen, und einen winzigen Kajal. Nette Töne. Sollen 30 Euro kosten.

Dazu gibt es jeweils einen kompakten Puder mit Pinsel (für 24 Euro!!) sowie zwei flüssige Bronzer für 17 Euro, der bestimmt gut weggehen wird.

13 Gedanken zu „DR. HAUSCHKA Summer Impressions – die limitierte Edition für 2010

  1. bin gespannt auf die hochgeheimen bilder. wann gibt es denn die hochgeheimen produkte zu kaufen? ich brauch dringend neue farben, kann ausser nars cleo nix mehr leiden.

  2. hm. also, ich bin ja kein fan von paletten mit verschiedenen produktarten – ich möchte mir meine lippenfarben unabhängig vom lidschatten aussuchen können. da zahle ich lieber für jeden tiegel einzeln als für eine palette von der ich nur die hälfte nutze…

  3. wow, ich muss ja sagen, die abgebildete palette reizt mich SEHR! als absoluter türkis-fan finde ich die kombi mit den softeren tönen schön. und da auch noch zwei glosse drin sind, bei der menge inhalt find ich den preis naja. ok.
    die holländische schminkanleitung ist glaube ich nachvollziehbar. hmm. ich freu mich auf das erscheinen der palette!

    1. Die Anleitung gibt es auf einem Folder mit dazu 🙂 naja, ob ich dann den Kajal nur unterm Auge malen würde… Aber das gibt wenisgtens mal wieder eine paar Schminkunfälle auf der Strasse zum Besichtigen.

    1. @Nina – hihi! Ich habe mal leere Umverpackungen ausgemistet und war schockiert wieviel Geld sich da angesammelt hat… Andere kaufen sich dafür einen vollen Kleiderschrank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge