Katie Holmes für BOBBI BROWN

Ein bisschen viel Photoshop, aber – geil.
Vor allem auch unerwartet – und überhaupt, ich habe mal wieder Sehnsucht nach Bobbi. Das ist eine Marke, die viel von der kompetenten Beratung lebt, die Damen nennt man Bobbinnen – und leider in meinem Kuhkaff nur per Versand zu ergattern ist.

Zwei Lippenstifte sind auf dem Weg, ich warte sehnsüchtig, aber es soll ja noch mehr tolle Dinge geben, die BB Cream, einen neuen Concealer mit UV-Schutz – und es gibt eine Stick Foundation, de ich irgendwie verpasst habe. Außerdem sollen die Glitzer-Creme-Lidschatten toll sein.

Obwohl ich kein expliziter Fan von Katie bin, finde ich sie interessant genug, zumal sie die erste Spokeswoman der Marke ist. So interessant, dass Bobbi Brown, die Marke die mich endgültig auf die dunkle Seite der Macht – äh Make-up Sucht brachte, mich wieder begeistert!

Bildrechte Bobbi Brown/Lauder Companies.

2 Gedanken zu „Katie Holmes für BOBBI BROWN

  1. Ich liebe Katie seit meiner Dawsons Creek Zeit.
    Aber dass sie und Bobbi Brown den Magerwahn so unterstützen, nervt mich.
    Werde explizit aus Sturheit NIX kaufen.
    Dabei liebe ich Bobbi Brown Produkte. Der Cremelidschatten in Sand Beach (oder so), den ich per Zufall bei Kleiderkreisel von Shelynx ergattert habe, ist ein tolles Produkt, zum Beispiel.
    Aber solche Streichholz-Arme unterstütze ich nicht.
    Schnikki aus dem Beautydschungel kürzlich veröffentlicht..Erfolgreich und geheimnisvoll kaschiert – mit Laura Mercier Undercover Pot (heute: Secret Camouflage)My Profile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge