Maharishi Ayurveda Pitta Shampoo

EDIT: Und es wirkt und wirkt und wirkt… Ich hab’ die Haare schön! 😉



Was hat mich das wieder an Nerven gekostet, diesen Produktnamen aufzuschreiben!
Egal, das ist ein ayurvedisches Shampoo – und obwohl ich von Ayurveda keine Ahnung habe, glaube ich dass es hilft, wenn es auf der Packung steht 😉

Da meine Haare in ihrem katastrophalen Zustand verharren (haha, tolles Wortspiel) werden jetzt sämtliche erhältliche Shampoos ausprobiert. Dieses Pitta Shmapoo wird gewiss länger getestet!

Der Duft ist krautig und lasch, Gott sei Dank! und die bräunliche Flüssigkeit sieht nicht aus als ob es meine Haare überzeugen könnte, ein wenig dünnflüssig, was aber den Vorteil mit sich bringt dass es sich gut verteilen lässt. Es schäumt auch gut und eignet sich für häufige Haarwäsche bei feinen Haaren, wie es die Verpackung verspricht 🙂

Tatsächlich hat es mir geholfen und ich sah heute nicht mehr ganz so hoffnungslos aus.
Danke! Und mit Ayurveda beschäftige ich mich vielleicht dann doch noch…

BDIH Zertifikat, klar – und kosten? ca. 9 Euro.
Für dünnes und rötliches Haar.
Die INCI:

Aqua
Coco glucoside
Lauryl glucoside
Disodium cocoyl glutamate
Sodium PCA
Hydrolized wheat protein
Hydrolized wheat gluten
Sapindus trifoliatus Linn
Acacia concinna
Santalum album Linn.
Emblica officinalis Gaertn.
Nymphaea odorata
Vetiveria zizanoides (Linn.)
Cuscuta reflexa Roxb. Hibiscus rosa-sinensis Linn.
Polyglyceryl-5-laurate 16
Xanthan gum
Potassium sorbate
Citric acidum
Aniba rosaeodora

Flattr this!

Ein Gedanke zu „Maharishi Ayurveda Pitta Shampoo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge